Ein Drache namens Sanrilas.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Drache namens Sanrilas.

      Anzeige
      Sanrilas, das bin ich, naja eigentlich André... aber egal. ^^
      Ein wenig irre, tollpatschig und durcheinander... aber auch ergeizig, verlässlich und, laut meiner Freudin, auch des öfteren viel zu selbstkritisch.
      Derzeit gehe ich ins 2te Jahr der IT-Schule und meine Hobby sind lesen, radfahren und natürlich zocken und Let's playen. Zu dem finde ich Drachen voll toll (siehe Kanalbanner ^^).
      Ich bin 20 und komme aus der nähe von Köln bzw. Aachen ... irgendwo nähe holländische Grenze eben.

      Angefangen bin ich mit dem Let's playen weil ich.... naja aus vielen Gründen, weil ich Lust drauf hatte, weil ich mit meiner Art Leuten Spaß bereiten wollte, auch son bissel aus
      Langeweile und weil meine Freundin meinte ich sollte es mal probieren. Nun läuft das ganze schon seit ca. etwas mehr als 2 Jahren und ich hab immernoch verdammt viel Spaß dran.
      Hier bin ich weil ich immer auf der Suche nach neuen Anregungen bin und weil mir gesagt wurde das es hier toll ist. ^^

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Ich spiele meine Games nicht wie jeder, sondern wie ich es gut finde. Fails, Verzweiflungen und Spass... all inclusiv.
      youtube.com/channel/UCL8ID0MMSXqUckNik8M4_mg

      Schönen Tag noch, bis bald, euer Sanrilas.
      Youtube mit Unsinn und Herz Youtube Sanrilas
      Streaming auf Drachenart Twitch oder Hitbox
    • Heyho und ein herzliches Wilkommen hier im Let's Play Forum.
      Es ist schön zu hören, dass du schon so lange als Let's Player dabei bist (was nicht selbstverständlich ist). Das zeigt, dass du echt dahinter stehst und auch Spaß daran hast.
      Ich habe schon einmal einen kurzen Blick in dein kanal geworfen und bin bei Hearthstone hängen geblieben ;)
      Ich werde mir in nächster zeit die Folgen mal angucken und meinen Senf dazu abgeben.
      Ansonsten ist dein Kanal auf den ersten Blick nett und übersichtlich gestaltet =)
      Nagut, bevordas hier ausschweift:
      Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch viel Spaß auf Youtube (und Erfolg).
      Auf ein gutes Miteinander =)
      LG Mutenyoshy

      P.S. Wenn schon die Freundin einen dazu motiviert, dann muss man da natürlich an die Sache rangehen ;)