Der Loney ist jetzt auch im forum < Gameplayer > brauche eure hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Loney ist jetzt auch im forum < Gameplayer > brauche eure hilfe

Anzeige
      Hey leute bin auf youtube unterwegs und aktiv als gameplayer.
      es ist sehr schwer für mich leute zu erreichen kann mir jemand tipps geben und hat einer lust zsm ein vid zu machen oder erstmal kennen lernen?
      zu meiner person bin 16 jahre alt heiße stefan und komme aus werl. ( stadt nahe dortmund). ich stecke seit mehreren monaten leider bei 89 abos fest die sind mir aber nicht wichtig.
      ich suche nach vielen aufrufen^^. jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mal meine videos bewerten könntet. audio video mein stil etc. abos etc müssen nicht sein.
      ich hoffe ich erreiche jmnd.

mfG: Stefan

hier mein kanal : youtube.com/channel/UCl6gzb8dj2PgERDS8V96Dxg
    • Heyho LoneSoldier, herzlich wilkommen hier im Forum.
      Eigentlich sollte die Motivation nicht nur sein, viele Aufrufe zu bekommen, sondern du solltest einfach Spaß haben. Wenn die LEute das merken, kommen sie ganz von selber ;)
      Ansonsten gucke ich mich gerne auf deinem Kanal um und versuche (nach meinen Möglichkeiten) dir Feedback zu geben ;)
      Ansonsten wünsche ich dir hier im Forum viel Spaß und natürlich auch auf Youtube viel Spaß und Erfolg.
      Auf ein gutes Miteinander.
      LG Mutenyoshy