Sony Vegas Probleme mit der Schriftart nach dem Rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Probleme mit der Schriftart nach dem Rendern

    Anzeige
    Hey,

    ich bin neu hier im Forum und hab schon den ganzen Tag mit Folgen Problem zu kämpfen. Ich bin dabei ein neues Video für YouTube zu Rendern allerdings ist jedes mal nachdem ich es gerendert hab die Schrift "verpixelt".

    Ich hab hier mal einige Screenshots wie es vor und nach dem Rendern aussieht:

    Vor dem Rendern:


    Nach dem Rendern:



    Ich hab unter den Eigenschaften bei allen Videos Folgendes eingestellt:

    Loop: Häkchen
    Kantenflimmern reduzieren: Häkchen
    Resampling Deaktiviert

    Kennt jemand eine Lösung ? Es kann doch nicht so schwer sein Bilder mit Texte in Vegas zu rendern.
  • Bist du sicher, dass die Projekteinstellung am Rohmaterial angepasst ist?
    Ist dein Rohmaterial wirklich 720p mit 29,97 fps?

    Denn das erste Bild sieht normal aus während das untere Bild abgehakt an den Seiten aussieht.
    Mach mal Bewegungsunschärfe aus
    Pixelformat auf die niedrigste Einstellung.
    Sinkrate
  • pixelformat auf 8bit
    nicht sone krumme fps benutzen, und ans quellvideo natürlich anpassen
    zu wenig auflösung. Für Youtube muss da viel mehr Auflösung.
    Nur mit CPU codieren
    2 Durchgänge. Die max bitrate NICHT !!! limitieren.
    Deblocking filter an
    mind. 3 bezugframes. 2 ist zu wenig
    Audiobitrate viel zu niedrig. mindestens aufs doppelte und samplerate auf 44100 hz reduzieren.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7