Minecraft Feed The Beast Ultimate [8/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Feed The Beast Ultimate [8/10]

Anzeige
    Name des Spiels:
    Feed The Beast Ultimate

Grene:
    Sandbox-Game

System:
    PC

Kanal des Uploaders:
    Aktuell ist dies SalatLP, aber jeder darf seine Aufnahmen natürlich auf seinem Kanal hochladen.

Links zu unseren Playlisten:
    Geplante Spielerzahl:
    10

Wer nimmt auf?:
    Alle, die an dem Projekt teilnehmen.

Wann wird aufgenommen:
    Wenn jemand der anderen Mitspielern sich dazu bereit erklärt. Denn wir möchten immer mit mind. 2 Personen aufnehmen.

Kommunikation:
    Teamspeak³

Kurze Beschreibung:
    Suchen 8 weitere Personen die Lust haben mit uns Aufzunehmen, und uns tatkräftig bei der Weiterentwicklung unserer Welt zu helfen.
    Seit dem 18.08.2014 besitzen wir auch eine DynMap, dort habt ihr eine Übersicht über die komplette Welt.

Bisherige Spieler (Minecraft-Namen):
    1. sflodus (Viiince, 15 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf)
    2. Andy0706 (Andy, 19 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Frankfurt/Main)
    3. PerfectLoot (Jaro, 17 Jahre alt)
    4. MajoPlays (Marvin, 13 Jahre alt)
    5. ElectroGameHD (Lukas, 14 Jahre alt)
    6. abgehoben (Infos folgen.)
    7. FanaticEvil (Mr.Fanatic, 23 Jahre alt)
    8. MrUnodex (Erik, 16 Jahre alt)

Sonstige Bemerkungen:
    Es sollte eine gute Audio- sowie Videoqualität vorhanden sein, des Weiteren eine angenehme Stimmlage und ein Sinn für Humor.
    Wir besitzen einen eigenen Feed The Beast - und Teamspeak³ - Server die jeweils 24/7 online sind.
    Um mitzumachen sende uns eine Privatnachricht oder schreibe es hier in den Thread und wir werden dich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Team von SalatLP (Andy und Viiince)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von SalatLP ()

• Yo,

ich hätte echt Bock mitzumachen. Derzeit setze ich mich mit Feed the Beast auseinander, bin also nicht der Pro darin.^^
    Dementsprechend wollt ich das auch mit anderen zocken, dann klappt das glaub ich besser mit den Maschinen usw...
    Qualität sollte gegeben sein da ich in Rode NT1-A besitze.
    Auch Audio- und Videoprogramme sind mir nicht fremd.
    Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und bin seit 3 Jahren auf Youtube unterwegs (wenn auch nicht durchgehend aktiv).
    Ich hoffe das reicht erst, Skype und Youtube ist ja alles links verlinkt

Mfg PerfectLoot
  • Hay,

ich hätte auch Lust mit zu machen. Ich habe ein T.Bone SC450, daher auch eine gute Audio Qulität.
    Ich hoffe es stört nicht das ich 13 bin. Ich bin schon im Stimmbruch, also fällt es eigl nicht auf, manche denken auch das ich schon 15, 16 bin.
    Ich habe einen guten PC, also sollte es auch lagg frei laufen.
    Ich bin keiner von denen die nach 3 Tagen kein Bock mehr haben und aufhören und ragen. ( Kenne da ein paar... )
    Hoffentlich wird da was draus.

Joo Leute,
    guckt doch auch mal auf meinem Let´s Play Channel vorbei!
    Hier findet ihr coole LP´s mit guter Qualität.
    Ein Abo wäre echt cool :)

--> youtube.com/channel/UCqmq5bq12p5VPR3Fn26dLGA
  • Anzeige
    @Viiince

Ja, habe Gestern angefangen.
    Wie meinst du das, wird sich das mir der Annahme bei diesem Projekt ändern?
    Ich werde halt Videos davon machen? :)
    Joo Leute,
    guckt doch auch mal auf meinem Let´s Play Channel vorbei!
    Hier findet ihr coole LP´s mit guter Qualität.
    Ein Abo wäre echt cool :)

--> youtube.com/channel/UCqmq5bq12p5VPR3Fn26dLGA
  • Würde gerne teilnehmen habe das T Bone sc440 leider mit windows 8 aber ich werde demnächst wieder bessere audioquali bringen; )
    Kenne mich mit ftb an sich gut aus und habe das meiste noch nie gemacht da es keinen server gab der lange genug online war :D
    Ich bin 15 Jahre alt btw

Falls ich angenommen werde hier mein Skype account: disasterman98
    Dem Desaster immer einen Schritt vorraus :P

youtube.com/user/TheDisastermanTv
  • Hey ich heiße Lukas!
    Ich hätte Lust an diesem Projekt teilzunehmen und hätte auch noch einen Kollegen der gerne mitmachen würde!
    Wir wissen was uns erwartet!
    Ich habe eine Rode NT1A
    Wir schneiden mit Adobe Premiere Pro CS6
    Thumbnails machen wir mit Photoshop CS6
    Hab einen Kanal seit mehreren Monaten und bin sehr aktiv
    Falls der Server ausfallen sollte könnten wir mit unserem Server beistehen!

Ich hoffe es überzeugt!

Kontakt: Ich: da_luke1361 (Skype)
    lukas@elementcraft.de (Email)
    Dennis: Dennis Denk (Skype)
    dennis@elementcraft.de (Email)
    Youtube: Ich: youtube.com/user/electrogamehd
    Dennis: youtube.com/channel/UCgMrVI9YcQHWqkLwnEZOvPw (Ist noch nicht aktiv hat aber Erfahrung mit Feed the Beast und Videobearbeitung)

Wir hoffen das wir mitmachen können den wir haben sehr viel Spaß an Feed the Beast und suchen auch Kontakt zu anderen Leuten!

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas + Dennis
  • DisastermanTV schrieb:

Würde gerne teilnehmen habe das T Bone sc440 leider mit windows 8 aber ich werde demnächst wieder bessere audioquali bringen; )
    Kenne mich mit ftb an sich gut aus und habe das meiste noch nie gemacht da es keinen server gab der lange genug online war :D
    Ich bin 15 Jahre alt btw

Falls ich angenommen werde hier mein Skype account: disasterman98

Danke für dein Interesse! Bitte auf unserem TeamSpeak melden die IP wird per PN versandt.

ElectroGameHD schrieb:

Hey ich heiße Lukas!
    Ich hätte Lust an diesem Projekt teilzunehmen und hätte auch noch einen Kollegen der gerne mitmachen würde!
    Wir wissen was uns erwartet!
    Ich habe eine Rode NT1A
    Wir schneiden mit Adobe Premiere Pro CS6
    Thumbnails machen wir mit Photoshop CS6
    Hab einen Kanal seit mehreren Monaten und bin sehr aktiv
    Falls der Server ausfallen sollte könnten wir mit unserem Server beistehen!

Ich hoffe es überzeugt!

Kontakt: Ich: da_luke1361 (Skype)
    lukas@elementcraft.de (Email)
    Dennis: Dennis Denk (Skype)
    dennis@elementcraft.de (Email)
    Youtube: Ich: youtube.com/user/electrogamehd
    Dennis: youtube.com/channel/UCgMrVI9YcQHWqkLwnEZOvPw (Ist noch nicht aktiv hat aber Erfahrung mit Feed the Beast und Videobearbeitung)

Wir hoffen das wir mitmachen können den wir haben sehr viel Spaß an Feed the Beast und suchen auch Kontakt zu anderen Leuten!

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas + Dennis

Danke für dein Interesse! Bitte auf unserem TeamSpeak melden die IP wird per PN versandt.
    Der Server wird nicht ausfallen :)
  • Yo,ich hätte echt Bock mitzumachen.Ich habe Sehr Viel offline gezockt und kenne mich gut aus aber Dementsprechend wollt ich das auch mit anderen zocken nicht immer aleine.Qualität sollte gegeben sein da ich ein Headset das nicht rauscht besitze.Auch Audio- und Videoprogramme sind mir nicht fremd.Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und bin seit c.a 1. Jahren auf Youtube unterwegs (wenn auch nicht durchgehend aktiv).Ich hoffe das reicht erst, Skype und Youtube ist ja alles links verlinkt
    Lg Vertex aka Momo
  • Hi, ich hätte wirklich lust einmal an einem Feed the Beast Projekt Teilzunehmen .
    Leider kenne mich leider nur sehr wenig bis gar nicht mit Feed the Beast aus und bräuchte dann auch wahrscheinlich ab-und zu Hilfe.

Ich habe ein Trut Starz Mikrofon was erstaunlich gut ist für den geringen Preis. Wenn ihr immer noch besorgt seit ich benutze natürlich Audacity.
    Als Schnitt Programm benutze ich Premiere Pro CS6und für die Thumbnails und das Design Photoshop CS6.

Wird mich wirklich freuen von euch ne Antwort zu kriegen ob ich nun dabei bin oder nicht. Da ich keine Antwort bekomme habe nehme ich an ich bin nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FelixTuts ()

• Hallo,

Ich hätte auch wirklich viel Bock an dem Projekt teilzunehmen, ich hatte schonmal ein FTB Ultimate Projekt auf meinem alten Kanal, welches allerdings bereits 3 Jahre zurückliegt. Jetzzt würd ich meine Erinnerungen an damals gerne ein bisschen auffrischen und suche daher ein FTB Ultimate Projekt, und ich hoffe das hab ich hiermit gefunden :) Das ganze klingt sehr ansprechend :)

Mein YT Name ist Mike und ich führe zusammen mit meinen Kollegen Burkhardt und Adri ein Let's Play Team namens TrinityOfGames. Bei dem Projekt würde allerdings nur ich teilnehmen. Mein rl Name ist Nico und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe das T-Bone SC 440.

mein sykpename lautet: paaaraaaa

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

LG Mike vom Let's Play Team TrinityOfGames