Wie kann ich einen Router überlasten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich einen Router überlasten?

    Anzeige
    Also an sich ist das ganze etwas offtopic aber ich brauche trotzdem eure hilfe :)

    Folgendes Problem:
    Ich muss einen Router überlasten. D.h. Mit Anfragen zu spammen. (Der Router gehört mir und ich will meinen Bruder endlich mal dazu bewegen auch mal was in der Wohnung zu machen... Hab kein Bock das er immer vorm PC hängt.)

    Gibt es dafür ein einfaches Script wie eine .bat Datei oder so ?

    Habe bereits google genutzt und nichts brauchbares gefunden.

    Danke im Voraus :)
  • Illegale Tools werde ich dir hier sicher nicht empfehlen, aber du könntest ja einfach mit einem beliebigen Torrent-Programm jede Menge kostenlose Linux-Distributionen runterladen und auch seeden, da macht der Router bestimmt schnell schlapp, wenn die Verbindungen pro Minute ausgelastet werden. Und das passiert bei Torrents eigentlich recht schnell.
  • Anzeige

    GateToUnder schrieb:

    @Julien Wir haben unsere bandbreite aufgeteilt und beschränkt das heißt ich hab keine Möglichkeit etwas zu machen

    Die Verbindungen pro Minute kannst du trotzdem auslasten, die haben nicht unbedingt was mit der Bandbreite zu tun. Versuch es ruhig mal, meinen alten Netgear-Router habe ich damit regelmäßig kleingekriegt. :D
  • GateToUnder schrieb:

    Ich muss einen Router überlasten

    Hast du eine FritzBox? Die haben teilweise den Bug wenn man ein Torrent runterlädt (da reicht was legales wie eine Linux ISO) und man bestimmte Optionen aktiviert hat rebootet die FritzBox einfach alle 5 Minuten... weiß leider nicht mehr wie die Option hieß die das verursacht hat... aber kannst dir ja alternativ eine Funksteckdose holen und den Router dranhängen und immer wenn dein Bruder nervt per Fernbedienung das Netz abschießen... :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Torrent sollte die beste Lösung sein und wie @Julien schon sagte Conn/min haben nichts mit der Bandbreite zu tun. Eine Fritz!Box kriegst du damit aber nicht so einfach klein. Wenn es aber ein D-Link oder Netgear Router ist, wird der recht schnell sehr warm und fängt an dann neuzustarten und das immer und immer wieder. Wenn das nicht reichen sollte, nimm noch nen emule und lad da noch irgendwas legales runter und seede es ;)


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword