MSI Afterburner wirft viele kleine dateien aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI Afterburner wirft viele kleine dateien aus?

Anzeige
    Wollte gestern Nacht Dead Space aufnehmen, habe die erste Folge dann auch mal aufgenommen und die Aufnahme dann beendet, weil ich schauen wollte wie es rauskommt.
    Als ich dann in meinem Ordner nachgesehen habe, war da nicht eine 16 Minütige Video Datei drinnen, sondern viele kleine Videos, immer so zwischen 3 - 20 sekunden lang.
    Habe ich da was falsch eingestellt??? Oder liegt es vielleicht sogar an Dead Space, da eine Test aufnahme mit League of Legends hat nur eine Datei ausgespuckt.

Falls ihr meine Einstellungen braucht oder sonstige Infos einfach sagen ich schmeiß sie dann rein :D

Vielen Herzlichen Dank LG Kaizen
  • Höchstwahrscheinlich ändert sich die Auflösung in deinem Spiel recht oft bei bestimmten Dingen wie Inventar etc.
    Kannst dir ja mal die Auflösungen anschauen, werden wohl immer unterschiedliche sein - ob man das bei dem Spiel beheben kann weiß ich nicht, aber du müsstest im nachhinein jede einzelen Datei auf eine gemeinsame Auflösung skalieren
  • Anzeige
    Ok, dann ist es schon mal keine Dateigrößenbegrenzung. Das könnte glaube ich auch sein. Wann genau sind diese Schnitte? Immer bei Szenenwechsel oder wie?
    Was sind die Einstellungen beim Afterburner?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Also die schnitte sind glaube ich eher Random gewählt, zumindest ist mir kein bestimmtes Muster aufgefallen, weil schon im Titelbild aus 2-3 Videos besteht xD. [EDIT] Habs grad an nem anderen Game nochmal probiert da tuts ganz normal, nur bei Dead Space machts mehrere Dateien draus :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizinator ()

• Es gibt leider einfach Spiele die man mit dem Afterburner nicht aufnehmen kann.
    Mein Standard-Programm ist auch der Afterburner, aber es kommt immer mal wieder vor, das ich bei einzelnen Spielen zu Fraps wechseln muss.

Bevor Du wegen einem Spiel ins Wissenschaftliche abgleiten musst, würde ich ganz einfach für das eine Spiel das Programm wechseln.
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • Heisenberch zockt! schrieb:

Bevor Du wegen einem Spiel ins Wissenschaftliche abgleiten musst, würde ich ganz einfach für das eine Spiel das Programm wechseln.

Richtig.

Es macht immer Sinn mehrere Programme zu haben.
    Fraps zb kriegt ebenso nicht alles hin. Das kriegt die C&C Tiberian Sun Cutscenes nur im Schwarzbild aufgenommen - das kriegen DXTory und AB aber hin. Fraps bringt Tiberian Sun ingame sogar gerne zum crashen.
    Fraps schafft nur 20fps bei Descent 3. Das schafft lediglich Afterburner sogar nur gescheit. DXTory, Fraps = Fail.
    DXTory hingegen ist optimal für die Dosbox Daum im Direct3D Renderer.

Dein Problem wird halt einfach ein Bug sein, und von daher weiche halt für dieses Spiel auf eine andere Software aus. Dead Space läuft mit DXTory als auch Fraps.

Dedizierten Encoder-Server anhaken bei AB.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Thread durch. Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

Wenn doch noch Bedarf besteht, schicke mir eine PN mit Link zu diesem Thread.

#Geschlossen

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.