Battlefield 3 Problem (HILFE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 3 Problem (HILFE)

      Anzeige
      hey Leute

      Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Battlefield 3.. Es lief immer gut und flüssig, konnte es auf guter Grafik zocken und so. Eines Tages wollte ich einen Server joinen.. Sah alles gut, Battlefield öffnete sich und er zeigte mir ganz normal den Ladescreen.. In dem Moment in dem ich jointe brach mein Battlefield auf 1FPS ein, naja ich würde sogar eher sagen 0,3 FPS.. Alles war verzögert.. Ich hab TAB gedrückt, 20 Sekunden später zeigte er das Scoreboard, mein ping war 27 also normal, daran kanns nicht liegen.. Nach 2 Minuten in denen ich es nicht schaffen kann die Schlacht zu betreten schließt das Game und Battlelog zeigt die Fehlermeldung "Something Went Wrong bla bla"

      Das geht jetzt seit 1 Woche. Hab schon einiges probiert. Hab die DNS-Serveradressen von IPv4 in 8 8 8 8 8 8 4 4 geändert, habe das Battlelogweb-Plugin neu installiert, und einmal probiert zu joinen mit ausgeschalteter Firewall.. Nichts hat geholfen.. Weder in Chrome noch in Firefox, im Internetexplorer kann ich Battlelog garnicht erst aufrufen..

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      #NonSave
      "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
      -Albert Einstein

      Counterstrike:Global Offensive
      Road to Glory