Deutsche Bahn 'Flatrate'?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Bahn 'Flatrate'?

Anzeige
      Hey.
      Undzwar hab ich nen Problem. Ich möchte im August Freunde in einem anderen Bundesland besuchen. Also schonmal hin und rückfahrt in ein anderes Bundesland (64€). Von dort würden wir gerne im selben Bundesland noch woanders hin, was dann wieder 64€ kostet. Nur für eine Zugfahrt ist das viel zu teuer, da ich gerne noch ein Fahrrad mitnehmen würde also jeweils 20€ mehr.. Gibts da nicht was, wie eine Art Monats Flatrate oder Wochenflatrate? Bahncard ist so vielseitig, konnte nicht das richtige finden dort (Bzw. So eine wochenkarte zwischen festgelegtem A und B kostet 4x so viel). Kennt jemand sowas? Wie mache ich das am günstigsten? Also 'von A nach B und von B nach C und C nach B und B nach A'.
    • Geh am besten zum Schalter und frag die Leute da direkt nach möglichen Angeboten. Habe vor einigen Jahren mit einem Freund von München aus eine Tour gemacht bis an die Nordsee (auch mit Fahrrädern) und im Vergleich zum Online Angebot haben wir da immens viel Geld gespart. Keine Ahnung ob die das heute auch noch so machen, aber wir waren besser bedient indem wir die Leute vor Ort gefragt haben.

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)
    • Anzeige
      Es gibt Last-Minute-Tickets, die aber nur von größeren Bahnhöfen wie Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf usw. aus... da kostet eine Fahrt dann 27€...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Schau mal auf der Hauptseite der Bahn.
      Es gibt da einige kleine Tricks, wie man einen super Preis ergattern kann.

Voraussetzung ist, dass du genau weisst wann du hinfahren möchtest und wann zurück.
      So erhältst du bis zu 50%Rabatt. Diesen Rabatt gibt es aber nur, wenn du IC und/oder ICE Verbindungen drin hast.

Vielleicht hilft das ja ^^