GRATIS! Verschiedene Grafiken / Youtube-Banner / Thumbnails / Logos / Minecraft-Animationen / Intros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GRATIS! Verschiedene Grafiken / Youtube-Banner / Thumbnails / Logos / Minecraft-Animationen / Intros

Anzeige
    Hallo liebe Community,

Erstmal kurz ein paar Fakten, warum ich sowas anbiete und/oder mache:

Ich biete meine Dienste in den meisten Fällen gratis an, weil ich das als Hobby mache und ihr das auch für euer Hobby haben wollt. Bei manchen Sachen wo ich einen hohen Arbeitsaufwand habe, könnte es dennoch sein das ich gerne ein Art von Bezahlung haben will, PayPal, SteamCard oder SteamKeys, das ist jedoch immer alles verhandelbar, weil wie gesagt letzten Endes ist das ein Hobby und ich will euch zufrieden.
    Fazit = Mit mir zusammenarbeiten lohnt sich.

Ich biete folgende Sachen an:

- Verschiedene Grafiken/Artworks
    - Youtube-Banner
    - Thumbnails
    - Logos
    - Minecraft-Animationen
    - Intros (in den moisten Fälle gegen Bezahlung)

Wie sieht der Arbeitsprozess aus?

Der Arbeitsprozess sieht wie folgt aus:

1. Ihr addet mich Skype unter jaykayofficial1
    2. Wir haben ein Briefing wo ihr mir eure Ideen und Wünsche sagt und ich meine Meinung dazu sage, ob das machbar ist oder Verbesserungsvorschläge
    3. Danach mache ich mindestens 1 Skizze die ihr dann zu geschickt bekommt
    4. Wenn euch die Skizze dann gefällt gebe ich allem den letzten Feinschliff
    5. Ihr habt das fertige Produkt, hoffentlich so nah wie es geht an euren Vorstellungen dran
    6. Ihr benutzt mein Artwork/Designs (wenn es euch gefällt) und verlinkt mich in eurem Kanal und macht so gut wie es geht auf mich Aufmerksam

Für jeden meiner Kunde der sagt ich bin durch Ihn oder Sie auf dich aufmerksam geworden, bekommt Er oder Sie mehrere Artworks/Designs egal wie hoch der Arbeitsaufwand ist!!!

Das war es erstmal von mir, ich hoffe das war alles übersichtlich und ihr habt Lust bekommen mit mir zusammen zu arbeiten. Wenn ich euch bisherige Artworks/Designs angucken wollt von mir addet mich auf Skype unter jaykayofficial1 und dann zeige ich euch einiges.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit,
    Peace euer jaykayofficial1 :)
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jaykayofficial1 ()