Gute und Kostenlose Horrorgames??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute und Kostenlose Horrorgames??

Anzeige
      Mmmmh Hi Zusammen,
      Ich suche Gute und Vorallem Kostenlose Horrorspiele kennt sich da jemande aus?? :D

Folgende habe ich schon gefunden:
      - Slender
      - Slender Sanatorium
      - Slender Elementary
      - Slender Hospice
      - Penumbra
      ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
    • Anzeige
      schieß los! :D
      ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
    • Amnesia the dark Decent und a Machine of Pigs
      Outlast
      Penumbra Reihe
      Condemned Criminal Origins
      Call of Cthulu Dark Corners of the Earth
      Fear 1
      Alan Wake (hat ein paar gute Schocker)
      Cry of Fear
      System Shock 2
      Dead Space Reihe

Das sind die, die mir grade einfallen und ich auf Steam noch habe. Ich hab bestimmt noch mehr wo rumliegen :)

Als Shop empfehle ich Kinguin.

• @Yin
      Okay danke dann werd ich bei meinem nächsten geld mal schauen was sich so machen lässt^^
      @Chu
      Ja von den Titeln hab ich auch schonmal gehört^^ dnke für die erinnerung^^
    • One late night finde ich gut, muss ich sagen und es ist sogar kostenlos. Die Entwickler arbeitet derzeit an einem Sequel von dem guten Stücl (One late night - Deadline), von daher sollte das schon etwas sein.

Ansonsten kann man immer nur Cry of Fear empfehlen. :)
      The Nightmare House 1 & 2 und Grey sind wohl auch ganz gut.
    • Yes, mein Spezialgebiet :D

Ich zähl einfach mal alle auf, die ich kenne und gut finde, sorry falls sie schon genannt wurden.

Rpg-maker Games lass ich mal weg, da gibt's zu viele gute.

7Days
      ImScared
      I see you
      Erie
      SCP: Containment Breach
      SCP 087(b)
      Grey
      Nightmare House (2)
      Cry of Fear
      Afraid of Monsters
      Hylophobia
      Vanish
      Kraven Manor
      Train
      White Day
      Dead Lab
      Trenumbus
      Mental
      Fabricant
      Black Rose
      Within Deep Sorrows
      Life After Us
      One Late Night
      Phobia
      Which
      White Finger
      Maere: When Lights Die
      The Groundskeeper
      Eyes
      Hide
      Dungeon Nightmares
      Evil
      Cold Fusion
      Death Unknown
      The House 1/2
      Exmortis 1/2
      Pesadelo
      Insanidade
      Where Am I
      Slendytubbies 2 (multiplayer)
      The Cursed Forest
      Slender: Haunt
      Bunker 16
      It Moves
      Homesick
      Catharsis
      Calm Time
      Eleusis
      Lakeview Cabin
      Hyde
      Stairs
      Forest (Nicht THE Forest)
      Anna

Soo.. :D Sonst kannst du auch einfach auf meinem Kanal bei der 'Indie Horror Playlist' reinschauen :)
    • Oh man ein experte auf dem gebiet^^ Hammergeil! Danke!