Rendern mit MAGIX Video deluxe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube encodiert auf 30fps.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • ein bisschen mehr bitrate oder weniger quantizer, je nach dem welchen encoding modus du benutzt.

Man sieht natürlich auch keinerlei bisherige settings, und ohne die GUI im Schlaf zu kennen nützt einem das so gar nix. Denn ich verwende halt andere Software.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

De-M-oN schrieb:

ein bisschen mehr bitrate oder weniger quantizer, je nach dem welchen encoding modus du benutzt.

Man sieht natürlich auch keinerlei bisherige settings, und ohne die GUI im Schlaf zu kennen nützt einem das so gar nix. Denn ich verwende halt andere Software.

Es wundert mich nicht, dass du 17.000 Beiträge hast wenn alle so inhaltslos und nicht auf die Frage bezogen sind.
  • Wie soll man dir bitte auch helfen, wenn du weder sagst was die gui für settings bietet (oder screenshots machst), geschweige denn irgendwie mal verrätst was deine aktuellen Einstellungen sind.

Tut mir leid - inhaltslos ist eher deine rausgegebenen infos. Denn wenn ich mal so hinsehe gibt es info deinerseits = 0,0.

Aber mal ausgehend davon das die anderen settings in ordnung sind

ein bisschen mehr bitrate oder weniger quantizer, je nach dem welchen encoding modus du benutzt.

sollte das schon info genug sein. Denn mehr muss für mehr fps nicht geändert werden..
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Wie soll man dir bitte auch helfen, wenn du weder sagst was die gui für settings bietet (oder screenshots machst), geschweige denn irgendwie mal verrätst was deine aktuellen Einstellungen sind.

Tut mir leid - inhaltslos ist eher deine rausgegebenen infos. Denn wenn ich mal so hinsehe gibt es info deinerseits = 0,0.

Aber mal ausgehend davon das die anderen settings in ordnung sind

sollte das schon info genug sein. Denn mehr muss für mehr fps nicht geändert werden..

ich glaube ich wende mich da doch lieber an jmd kompetenten
  • Lass dich nicht aufhalten. Nur mal so: Auch ein "kompetenter" wird dir ohne Einstellungen nicht helfen können.

Du bist echt witzig.

Keine Infos rausgeben, dann einem Inkompetenz unterstellen. Wahnsinn. Dreist. Ja bitte. Dann geh weg. Bei sowas hat man dann auch kein Interesse mehr zu helfen.

Du erwartest wohl das man die Programme alle auswändig kennt, was sie an Einstellungen anbieten, das man sogar hellsehen kann, wie deine aktuellen einstellungen sind etc?

Gut vllt findest du ja einen der eine so gute Glaskugel hat.

oh man.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Mertikano schrieb:

ich glaube ich wende mich da doch lieber an jmd kompetenten

Bei allem Respekt, aber jemand kompetenteren als @De-M-oN findest du für dieses Gebiet hier im Forum nicht. Gib ihm einfach die nötigen Randinfos, dann kann er (und auch andere) dir besser helfen. Was für Infos benötigt werden hat er ja bereits genannt.
    Deine Deutscher Nummer 1 für The Elder Scrolls Online!
    Destiny, TESO & Overwatch News, Guides, Gameplay & mehr

Schaut doch mal vorbei :)
  • Tyerell schrieb:

Poste doch mal ein Screenshot von den Encodierungssettings von magix.

Nein wir sollen eine Glaskugel haben, wir müssen das hellsehen können was die gui von magix anbietet und wie er seine einstellungen hat. Ansonsten bist du inkompetent. You know? ;)
    Aktuelle Projekte/Videos

• Mertikano schrieb:

Hallo liebe Let's-Play Community,
    ich wollte mal fragen ob ihr gute Rendereinstellungen, für die neuen auf YT wiedergegebenen 60FPS, kennt.

Welche Optionen stehen dir zur Einstellung zur Verfügung in Magix? Man kann kompetent antworten, wenn man kompetente Infos gibt. Ist nun mal so.

Wäre ja das gleiche wie als wenn ich dir ein Stück Holz gebe und dich frage: "Wie siehts denn nun aus? Kannste mir eine Figur machen daraus?"

Da willst du doch sicherlich auch mehr Infos haben ;D
  • Sagaras schrieb:

Mertikano schrieb:

Hallo liebe Let's-Play Community,
    ich wollte mal fragen ob ihr gute Rendereinstellungen, für die neuen auf YT wiedergegebenen 60FPS, kennt.

Welche Optionen stehen dir zur Einstellung zur Verfügung in Magix? Man kann kompetent antworten, wenn man kompetente Infos gibt. Ist nun mal so.

Wäre ja das gleiche wie als wenn ich dir ein Stück Holz gebe und dich frage: "Wie siehts denn nun aus? Kannste mir eine Figur machen daraus?"

Da willst du doch sicherlich auch mehr Infos haben ;D

Kann da gerne nen Screen kurz machen nur mit dieser unfreundlichen Art wie es dieser "Profi" vorher gefordert hat wollte ich von so einem Typen gar keine Hilfe bekommen. Screen kommt gleich

directupload.net/file/d/3697/a6acjato_jpg.htm

directupload.net/file/d/3697/87fph6yu_jpg.htm

directupload.net/file/d/3697/vx47exow_jpg.htm

directupload.net/file/d/3697/ewgsagsu_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mertikano ()

• Klar und du hast natürlich dich total toll verhalten richtig?

Mertikano schrieb:

Es wundert mich nicht, dass du 17.000 Beiträge hast wenn alle so inhaltslos und nicht auf die Frage bezogen sind.

Was soll der bullshit?

Du gibst NULL infos raus und erwartest kompetente Antworten

UND:

...war sogar ziemlich genau auf die Frage bezogen.

Also was willst du? 8|

Du fingst an hier rumzustänkern und nicht ich. Also bitte.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Klar und du hast natürlich dich total toll verhalten richtig?

Mertikano schrieb:

Was soll der bullshit?

Du gibst NULL infos raus und erwartest kompetente Antworten

UND:

...war sogar ziemlich genau auf die Frage bezogen.

Also was willst du? 8|

Du fingst an hier rumzustänkern und nicht ich. Also bitte.

Du hast mich kein einziges mal gebeten die GUI als Screens hochzuladen bis ich deine Antworten kritisiert habe aber das kannst du ja oben alles nachlesen...
    Für die Leute die wirklich helfen wollen sind hier die Screens:

directupload.net/file/d/3697/a6acjato_jpg.htm

directupload.net/file/d/3697/87fph6yu_jpg.htm

directupload.net/file/d/3697/vx47exow_jpg.htm

directupload.net/file/d/3697/ewgsagsu_jpg.htm
  • Mertikano schrieb:

Du hast mich kein einziges mal gebeten die GUI als Screens hochzuladen

Doch das habe ich. im 2. post sogar schon. Und warum kommt sowas nicht mitm Eingangspost? Ist doch klar das wir die einstellungen brauchen? Das man sowas immer nachbetteln muss was selbstverständlich sein sollte.
    _

Max GOP Length sollte 10-fache der fps rate sein
    Keine b-frames? Das ist keine gute idee. Das so ziemlich wichtigste für die Kompression. Mind. 3 b-frames einsetzen.
    scene change detection anhaken
    Mode auf constant Quantizer, statt bitrate. CBR sollte allgemein erstrecht gemieden werden.
    FrameQPs kannste mal 19,20,22 probieren. Kleinere Werte = bessere Qualität, größere Datei.
    __

b-frame pyramide auf jeden fall bauen lassen. -> pyramid coding auf yes
    constrained intra prediction anschalten
    inter und intra decisions können auf slow

Der Rest passt soweit.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Mertikano schrieb:

Du hast mich kein einziges mal gebeten die GUI als Screens hochzuladen

Doch das habe ich. im 2. post sogar schon. Und warum kommt sowas nicht mitm Eingangspost? Ist doch klar das wir die einstellungen brauchen? Das man sowas immer nachbetteln muss was selbstverständlich sein sollte.
    _

Max GOP Length sollte 10-fache der fps rate sein
    Keine b-frames? Das ist keine gute idee. Das so ziemlich wichtigste für die Kompression. Mind. 3 b-frames einsetzen.
    scene change detection anhaken
    Mode auf constant Quantizer, statt bitrate. CBR sollte allgemein erstrecht gemieden werden.
    FrameQPs kannste mal 19,20,22 probieren. Kleinere Werte = bessere Qualität, größere Datei.
    __

b-frame pyramide auf jeden fall bauen lassen. -> pyramid coding auf yes
    constrained intra prediction anschalten
    inter und intra decisions können auf slow

Der Rest passt soweit.

Vielen Dank!