Teamspeak 3 Server Und neue Community Seid dabei !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamspeak 3 Server Und neue Community Seid dabei !

Anzeige
    Hallo meine Lieben ich bin NostalgieEd ich habe mich vor 2 jahren schon mal vorgestellt damals jedoch als ehemaliger lets player.

Heute will ich was anderes machen und zwar eine gaming community ich würde mich freuen wenn ihr dabei wärt.
    Im Prinzip Zocken wir alle games von day z lol dota bis zu cod Cs go usw.

Was ich damit erreichen will ist eine vernünftige spiele gemeinde wo sich alle verstehen und miteinander zocken schliesslich ist das doch das was uns alle letzens verbindet die Liebe zu spielen =).

Die community ist relativ neu deswegegen erwartet nicht all zu viele dort aber ich würde mich freuen wenn ihr draufkommt und eure spiele gefährten mitnimmt das würde mir helfen die community langsam wachsen zu lassen und wer weiss vielleicht könnte das ja wirklich was werden.

Mfg Edward
    Teamspeak 3: *
    Steam : *

*:
    IPs zensiert. // By Chu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• @NostalgieEd2

Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

(...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Quelle: Nutzungsbestimmungen
    Dementsprechend habe ich die betroffenen IPs entfernt und werde hier schließen.
    Bitte in Zukunft unterlassen, sonst muss ich es ahnden.

#CLOSED