Problem: Das beste Aufnahmeprogramm was dieser PC schafft?!!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem: Das beste Aufnahmeprogramm was dieser PC schafft?!!?

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich werde nun meine PC-Daten hier reinposten...ich hoffe dass ich es überhaupt darf (Moderatoren,...).
    Hier nun mein PC:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU [6400] 2x2,13 Ghz
    RAM: 3 GB
    GraKa: nVidia GeForce 9500 GT
    Betriebssystem: Win 7 64bit

    Falls noch Fragen sind oder ihr umbedingt etwas wissen wollt zu der Leistung damit ihr genauer abschätzen könnt welches Programm meinem PC entspricht, dann stellt sie.

    P.S.: Fraps läuft sicher...trotzdem will ich mal was neueres haben. Empfehlungen von daher gern erwünscht.
    DeutscheZockerCrew
    Ihr seid interessiert an schaulustigen LPs? Dann schaut doch bei uns vorbei: http://www.youtube.com/user/DeutscheZockerCrew
  • Was willst du aufnehmen?
    Mein Laptop ist minimal (*hüstel* / siehe Profil) schlechter, schafft aber weniger aufwendige neue und alte Spiele locker. Sowohl mit Fraps, DxTory, als auch dem MSI Afterburner. Mehr Aufnahmeprogramme habe und brauche ich nicht, für die Open Broadcaster Software ist er allerdings zu schlecht.

    Hängt aber auch vom Spiel ab, das aufgenommen werden soll.

    Also: Was willst du spielen? :P
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Anzeige
    @DeutscheZockerCrew
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED