Machinima Projekt sucht Mitwirkende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Machinima Projekt sucht Mitwirkende

Anzeige
    Name: Minecraft PREMIUM Machinima (Das Rentobourghen Massaker)
    System: Minecraft Bukkit
    Kanal des Uploaders: VerdoxLP
    Geplante Spielerzahl: 16
    Freie Plätze: 10
    Wann wird aufgenommen: Wenn die Spieleranzahl erreicht ist!
    Genre: Minecraft Machinima
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? VerdoxLP
    Handlungsbogen:

Ein Mord in einer heruntergekommenen Gegend der Stadt Rentobourgen versetzt selbst die Polizei der Stadt unter Schock. Der Mörder hat das selbe Hinterlassen wie 7 andere Morde vor 15 Jahren. Ermittler konnten dem damaligen Mörder aufgrund der mangelnden Ermittlungsmöglichkeiten nicht einmal annähernd auf die Spur kommen. Das Ermittlungsteam des RPD (Rentobourgen Police Department) versucht den Fall ganz neu aufzurollen. Während der Ermittlung schlägt der Mörder insgesamt 7 mal zu. An jedem Tatort hinterlässt er ein Rätsel und eine Nummer, welche gewählt werden soll, wenn das Rätsel gelöst wurde. Der Täter gibt immer eine gewisse Zeit an wann das Rätsel gelöst werden soll. Die Lösung jedes Rätsels gibt immer indirekt den neuen Tatort an, was den Ermittlern bei frühem Lösen eines Rätsels die Ergreifung des Täters ermöglichen würde....
    Handlungsbogen unterliegt dem Urheberrecht und der Rest des ganzen Films/der ganzen Idee!

Bisherige Spieler: VerdoxLP, L0rdana, Apfel, MCfan, GingersaiyajinLP, G4meM4sterLP

EDIT:

Dass das hier nicht falsch verstanden wird, es wird ein Film! Kein Projekt bei dem ihr frei nach euren Wünschen die Fälle aufklärt! Es gibt ein festes Script!!
    ############################################
    Hier immer meine neuesten Videos sehen! :P

youtube.com/VerdoxLP

Guckt doch mal vorbei und erwischt mich beim Streamen! :D

twitch.tv/VerdoxLP

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von VerdoxLP ()

• Ich werde ein kleines Drehbuch dazu verfassen!

Wenn ihr eine gute Stimme habt, dann könnt ihr gerne mit Audacity den Dialog sprechen! Ich schneide ihn dann so zu, dass er passt. Ich geb euch dann genauere Anweisungen. Aber während dem Dreh
    selber wird nicht gesprochen.
    Hier immer meine neuesten Videos sehen! :P

youtube.com/VerdoxLP

Guckt doch mal vorbei und erwischt mich beim Streamen! :D

twitch.tv/VerdoxLP