Shooter-Sessions - Mitspieler gesucht! [0/3-5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shooter-Sessions - Mitspieler gesucht! [0/3-5]

    Anzeige
    Name:
    Allerlei Shooter-Sessions!

    System:
    PC

    Kanal des Uploaders:
    Jeder der aufnehmen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen, dies auch zu tun ;)

    Geplante Spielerzahl:
    ~3-5 werden gesucht, 3 (ab Sep/Okt 4) sind bereits vorhanden. Es sollten natürlich nicht zu viele sein,
    sonst wird das nur ein riesen Durcheinander auf dem TS

    Wann wird aufgenommen:
    Wir werden das am besten in Skype besprechen. Gruppe auf, alle rein und quatschen.

    Genre:
    Shooter

    Kommunikation:
    Besitze einen TS3 Server, den man nutzen kann. Falls es Probleme gibt,
    kann man auf Skype ausweichen, aber das sollte wohl nicht passieren.

    Wer nimmt auf?
    Jeder der lust hat ;)

    Kurze Beschreibung:
    Wir, BrainstormGAMING und ich, suchen Leute die Bock auf gelegentliche Shooter-Sessions haben.
    Dabei wollen wir uns nicht auf ein Shooter beschränken, sondern immer wieder variieren.

    Spiele, die in Frage kommen, wären z.B. Call of Duty, Battlefield, Counter Strike,
    Garry's Mod oder sonstige Shooter die uns da zwischen den Fingern kleben bleiben. Hauptsache wir haben Spaß ;)

    Sonstige Bemerkungen:
    Falls ihr Bock habt, dabei zu sein, meldet euch einfach hier mit eurer Skype ID.
    Ich füge euch dann hin zu und den Rest klären wir dann alle zusammen in Skype.

    Da wir uns ja auf Shooter konzentrieren, wäre ein angemessenes Alter nicht schlecht.
    17-18 solltet ihr Minimum sein, da die meisten Shooter über entsprechende Altersfreigaben verfügen ;) Falls ihr jünger seid und trotzdem mitmachen wollt, könnt ihr euch trotzdem mal melden. Für das ein oder andere Spiel kann man sich bestimmt mal zusammen tun ;)

    Man sollte in der Lage sein über blöde Sprüche zu lachen, falls mal einer rausrutscht.
    Ist zwar schwer, wenn man sich anfangs noch nicht kennt, aber das wird sicherlich mit der Zeit besser und einfacher :)

    Die einzige Voraussetzung die wäre: Mikrofon/Headset-Pflicht.
    Es muss jetzt kein teures Rode sein, aber es sollte auch nicht zu anstrengend für Zuhörer sein.

    Bisherige Spieler:
    - Lucky (ich)
    - Nik (BrainstormGAMING)
    - Lukas (BrainstormGAMING)
    (- Jordan (BrainstormGAMING) ab SEP/OKT)
    - Eldrin
    - TwoAndaHalfProCrew
    - Kingsplay
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DD Lucky ()

  • @SearchHD:

    Kommt drauf an, was für Spiele jeder mitbringt :)
    Wir haben z.B. MW2 (ich hab noch BO2 und Ghosts, weiß aber nicht wie es bei BrainstormGaming genauer aussieht ;) ), CSS/CS:GO, BF3/BF4, Garrys Mod und sicherlich noch das ein oder andere Spiel. Falls ein Spiel noch dazu kommen sollte, bin ich auch frei, mir das Spiel zu kaufen, sofern es Spaß bringt :)
  • Also ich bin auch dabei, aber erst ab September/Anfang Oktober, da mein Gaming-PC noch nicht bestellt und das Geld noch ein klein wenig aufgestockt werden muss ^^
    Danach mache ich sofort mit :D

    Gruß
    Jordan [BrainstormGaming]
    BrainstormGAMING- Born to play, destined to frag
    Besucht den Kanal -> youtube.com/watch?v=9DgDkF5Dnw4

    Wer gerne mit uns eine Runde zocken und/oder Teil einer Aufnahme sein möchte, der kann sich gerne bei uns per PN melden :thumbup:
  • So da sich schon paar gemeldet haben tu ich das mal auch. Bin 16 im Feb 17, sollte net das PRoblem sein. Hab nen kleine Kanal mit 38 Abonennten. Bo 2 Und MW 2 Vorhanden aber auch CS Go und Gmod für TTT is auch drinn, auch Arma 3 is möglich bei mir.

    Skype: SeibtiLp