Mass Effect 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mass Effect 2

      Anzeige
      Spielname: Mass Effect 2
      Angefangen am: 09.04.2014
      Fertiggestellt am: 01.05.2014

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Sergej Shepard ist zurück. Nachdem er und sein Team seinen Feind aus dem ersten Teil besiegt haben geht es nun darum den restlichen Geth-Widerstand zu zerschlagen. Der Rat der Citadel lässt Shepard nicht weiter nach der wahren Gefahr suchen, die ihn allerdings schon bald einholen wird. Ein fremdes Schiff greift die Normandy an. Die Crew kann fliehen, doch Sergej opfert sich Heldenhaft und wird nach einer Explosion in die weiten des Alls geschleudert. Damit nicht genug... sein Anzug bekommt ein Riss und er scheint verloren. Dann jedoch wacht er in einer Krankenstation auf, als diese attackiert wird.
      Wer hat ihn gerettet?
      Und was wollen diejenigen von Ihm?
      Shepard greift zur Waffe und stürzt sofort in sein nächstes Abenteuer.

      Wieder geht es wie im ersten Teil darum Quests und Missionen zu erfüllen. Wieder trifft man auf sehr Interessante Leute und Gesprächspartner. Auch hier heißt es schwere Entscheidungen zu treffen, deren Entscheidungen weitreichenden Einfluss haben könnten.

      Zusätzliche Informationen:
      Installierte DLCs:
      Kasumi - Verlorene Erinnerungen
      Zaeed - Der Preis der Rache
      Overlord
      Basis des Shadow Brokers
      Die Ankunft
      Hammer-DLC


      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Hier klicken um zu Sergej Shepards zweitem Abenteuer zu kommen

      Screenshot: