[Twitch] OBS und Nightbote Musik im Livestream?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Twitch] OBS und Nightbote Musik im Livestream?!

    Anzeige
    Hallo ich habe jetzt schon bei einigen gesehen das sie Musik mit Youtobe Links machen also habe ich mich schlau gemacht. Und Nightbote gewunden, nun hatte es bei ihnen auch gleich einen Filter gehabt und gesagt das einige nicht gehen weil irgend was. So jetzt zu meinen Fragen

    1: Kann man einen Filter oder so machen das keine Gema geschützten Lieder abgespielt werden?
    2: Habe ich das problem wenn ich die Musik an habe muss ich ja alles an habe und so höre ich nicht mehr viel vom Spiel und dem TS weil wenn ich die Musik zu leide mache hört man sie nicht mehr im Stream.

    Was muß ich mache??

    Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche euch einen schönen tag
  • Zunächst: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte verfasse das nächste Mal einen LESBAREN TEXT....
    Und jetzt zu den Fragen:
    1. Was meinst du damit jetzt insgesamt. Erstell doch einfach eine Playlist ohne Lieder, dessen Rechtsanspruch in Deutschland bei der GEMA liegt (wobei es an sich total egal ist... die Rechte für die anderen Lieder hast du an sich auch nicht, haben dann die Ersteller und wenn sie es nicht freigegeben haben, dann dürftest du sie dennoch nicht abspielen..) oder meinst du, dass man Lieder vorschlägt? Da hab ich keine Ahnung wie das gehen sollte. Sind ja zu viele Titel..

    2. Musik leiser machen, IGS und in OBS lauter ‽‽‽‽‽