Niveauvoller, informativer Let's Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niveauvoller, informativer Let's Player

      Anzeige
      Moin Moin,
      ich begrüße euch hier und möchte mich mal vorstellen.
      Erst seit einer Woche mache ich Let's Plays, aber bin schon jetzt total im Fieber, dabei wollte ich es zuerst einfach nur mal testen
      und jetzt macht es mir schon riesen Spaß.


      Ich bin der AnGeLuS aus Hamburg.
      Seit genau einer Woche gibt es auf meinem Kanal ein Let's Play der Destiny Beta.
      Dazu sehr brauchbare Infos zum Spiel.

      Mein ganz neuer Kanal: youtube.com/user/GamingAngelus



      Ich bin schon einige Jahre nur Zuschauer auf YouTube gewesen. Oft fragte ich mich, "Hey warum nicht auch mal Videos machen?"
      Jetzt mit der Destiny Beta hab ich die Chance ergriffen und einfach mal angefangen.
      Gameplay kommt alles von der Playstation 4.


      Als Zuschauer fragte ich mich immer, "Warum sind die ganzen top Let's
      Player eigentlich meist so schlecht beim zocken? Die müssten doch Übung haben?"

      Es gibt viele YouTuber die sehr unterhaltsam sind,
      aber an den meisten Gameplays oder die art wie sie ein Let's Play spielen hat
      mich immer ein wenig gestört, obwohl ich ihnen gerne zuhöre. Ist aber auch alles Geschmackssache, keine Frage.

      Ich möchte jetzt versuchen in meinen Let's Plays gameplay zu zeigen, das so ist wie ich es auch gerne anschauen würde.
      Nach nur einer Woche fehlt mir noch die Routine gleichzeitig zu zocken und zu kommentieren, aber ich bessere mich.
      Ich schaue mir jeden Tag meine Videos selbst an um meine eigenen Fehler zu sehen und zu hören.
      Über jede Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin ich sehr sehr dankbar.


      Viele Let's Player beschäftigen sich zu wenig mit dem Spiel das sie grad
      zeigen, das stört mich auch sehr. Einige wollen nur so schnell wie
      möglich ein neues Spiel zeigen um der erste zu sein. Ich finde aber grad
      als YouTuber muss man dem Zuschauer hilfreiche Infos zum spielen geben
      und sich einarbeiten.
      Auch dieses versuche ich in meinen Videos anders zu machen.

      ein kleines Beispiel: youtube.com/watch?v=r49RIzIPeZk

      Seit mehr als 20 Jahren spiele ich jetzt schon Videospiele, ich kann also auf viel Erfahrung zurück greifen.
      Gespielt habe ich auf vielen unterschiedlichen Plattformen.


      Ich möchte auch zeigen das ein spieler, der schon 32 Jahre alt ist, doch
      noch ansehnlich zocken kann. ich spiele Multiplayer Spiele um zu
      gewinnen. Man muss dafür auch mal Flaggen einnehmen z.B und nicht nur
      hinter Kills her sein.

      Die Destiny Beta geht nur noch bis zum 28.07. Danach heisst es warten bis die Vollversion im September erscheint.
      Auch für diesen Zeitraum habe ich schon einen Plan.


      Ab dem 30.07 kommt ein größeres Projekt. Ein Let's Play zu
      der remastered Version von dem grandiosen "The Last of Us", auf der PS4.

      Darauf freue ich mich sehr. Damit sollte ich bis September voll zutun haben.

      Zu Destiny plane ich auch noch eine kleine Serie, einfach aus Spaß.
      Ich werde kurze Clips erstellen von meinen besten Kills im PvP Modus von Destiny.
      Ich habe dies auch schon zur Beta getan.

      Das ganze schaut dann so aus: youtube.com/watch?v=KXtNadaBig4


      Hab ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal auf meinem Kanal
      vorbei. Ob ihr mir ein Abo da lasst bleibt ganz alleine euch überlassen.
      Wie gesagt Kritik, Meinungen und Kommentare werden immer sehr gerne gesehen.
      Bedenkt aber: Ich mache erst seit einer Woche Videos, lasst dies in eure Bewertung mit ein einfließen und bleibt fair.

      Ich würde mich auf jeden Fall über neue Zuschauer freuen.
      Vieleicht lesen wir uns in den Kommentaren.

      Beste Grüße,
      AnGeLuS


      ---------------------------------------------------------------
      kleines Update:

      Neben dem Gaming hab ich noch ein großes Hobby.
      Ich wusste nicht ob ichs hier überhaupt schreiben soll, weil es nichts mit meinem YouTube Kanal zutun hat.

      Egal ich sags euch trotzdem^^

      Ich singe gerne, nichts großes, wie gesagt, ist ein Hobby.

      man kann auf Soundcloud so einiges hören.

      also falls ihr Interesse habt, hier gehts zur Musik^^

      soundcloud.com/angelus-1

      Viel Spaß,
      vieleicht gefällt euch ja was, ist vom genre alles dabei :rolleyes:


      Und mein ganz neues Let's Play zu The Last of Us Remastered läuft auch seit heute :D

      Folge 1 The Last of Us Remastered von AnGeLuS

      Das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, stehe ich zur verfügung ;)
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnGeLuS Gaming ()

    • Mal was zum Thema Gaming in meinem Leben.

      Ich habe in meiner Kindheit schon gezockt.
      Atari, Gameboy, das erste NES.

      Was Computer angeht war mein erster der C64, hab ich auch nur zum Spielen benutzt^^
      Danach kam ein Amiga 500, den hatte ich gern, da gabs schon super Spiele drauf. Ich mochte total gern so Spiele wie Monkey Island, oder Indiana Jones Fate of Atlantis.
      Waren damals auch nur 11 Disketten die man ständig wechseln musste. Mein Amiga 500 hatte schon 1MB Ram, der ging total ab :P

      Den ersten richtigen PC hatte ich recht spät, da war ich schon 17 und brauchte einen für meine Ausbildung. Gewerbeschule mit Informatik kram.
      Dann kam auch schon das Internet in mein Haus. Es war grad ganz neu Diablo 2 draussen, ich habs immer nach der Schule gezockt. Einmal war ich dann mit beim Kumpel und der hatte schon Internet. War bei ihm Online in Diablo 2 und war gleich angesteckt.
      Mein Kumpel hatte mir dann noch ein Modem mit gegeben, da er 2 hatte. Ein 56K. ZuHause dann alles angeschlossen, AOL klar gemacht und rein in Diablo.
      Internet Zahlungen noch Pro Minute, das war hart.
      Dazu kam noch das meine Mutter total angepisst war das die Telefonleitung immer besetzt war^^

      Es hat dann nicht lange gedauert bis ich das erste DSL von der Telekom hatte.
      Da gings dann bei mir auch gleich los mit Online Spielen.

      Mein erstes großes MMO war Dark Age of Camelot. Ich muss sagen, es war von den Spielern her und den Spaß den ich hatte, das beste MMO was ich bisher gespielt habe.
      Nach 3 Jahren Camelot kam dann aber World of Warcraft. In World of Warcraft kam dann mein GamerName AnGeLuS zum ersten mal dran. Hab WoW seit der Beta gespielt.

      Ich hab so ca bis 2009 eigentlioch nur MMO's gespielt. Dann war die Luft raus, ich bin fast komplett weg vom PC und hin zur Konsole.
      Seit 2009 Spiel ich sogut wie alle Spiele auf Konsole und finde es ganz angenehm.
      Ich hab eine XBox 360, Playstation 3 und 4.

      Wie beim ersten Post ja schon geschrieben hab ich ja noch die Musik als Hobby.
      Ich hab meiner Freundin 2005 mal Musical Karten für "Tanz der Vampire" zum Geburtstag geschenkt, war dann mit ihr da.
      Da wurde ich auch angesteckt. Musical fand ich toll, jeden Abend bringen die Darsteller da eine top Leistung auf die Bühne.
      Meine Freundin war schon immer Musical begeistert, bei mir kams dann danach.
      Ich hab halt zu Hause mal gesungen, so beim Radio hören, macht ja jeder, da meinte meine Freundin, hey das hört sich doch ganz nett an, nehm doch mal was auf mit deinem PC.
      Das hab ich dann getan. Es machte mir dann immer mehr Spaß, aber mehr als ein Hobby ist es nicht, da gibt es bessere.

      2009 Hab ich sogar mal ein kleines Musical Casting gewonnen, ich durfte dann vor 1500 Leuten singen, das war schon ganz cool.
      Kann man hier sehen wenn ihr Interesse habt. Musical Casting Gewinner

      Ja und jetzt mache ich seit fast 2 Wochen auf meinem neuen YouTube Kanal Let's Plays, einfach weil ich selbst mal wissen möchte ob ich sowas kann, da ich wie gesagt schon sooo lange am zocken bin.

      So das war noch ein bissel was über mich,
      wenn ihr Fragen habt, stehe ich zur verfügung ;)
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.
    • Hallo und herzlich willkommen im LPF!

      Mein lieber Schwan, das ist ja mal ne Vorstellung. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass du bei manchen LP's gedacht hast, da stellt er sich jetzt aber absichtlich dumm an. Wahrscheinlich war es auch so. Weil letztlich will der LP'er ja irgendwie seine Zuschauer unterhalten, ob er dafür einen auf dummes Brot macht oder einen niveauvolleren Weg einschlägt ;)

      Hab auch gleich mal reingeschaut in eines deiner Destiny Videos. Passt ganz gut von der Stimme und vom Commentary - ich werd morgen noch mal reinschauen und dir nen Kommentar dalassen. Aber vorerst wünsche ich dir natürlich viel Spaß auf Youtube als auch hier im Forum.

      Greetz Mad
      Mein Kanal << Hau drauf! State of Decay vom Profi ;)
    • Anzeige
      Danke euch beiden.

      Ja das mit dem Avatar ist klar, ich hatte halt noch keinen eigenen, da ich an dem Tag mit den Videos angefangen habe wo grad die Destiny Beta Online kam musste dann halt schnell das Destiny Logo dran glauben, aber ich arbeite an einen ordentlichen Avatar^^
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.