Suchen jemanden der für uns Trailer erstellen kann!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen jemanden der für uns Trailer erstellen kann!

Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    NitroTV ist nun erfolgreich ein YouTube Netzwerk. Allerdings fehlt uns das gewisse etwas am Start?? -> Ah, ja genau ein parr Trailer und Einstiegsvideos!

Deshalb suchen wir nun hier einen Designer der Trailer erstellen kann (im Gaming Styl) und das am besten kostenlos. Kostenlos? Ja, wir promoten dich dafür und geben dir als Gegenleistung die Möglichkeit, dass wir deine Homepage in unsere Videobeschreibungen einbauen,etc.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns!
    E-Mail: kontakt@nitrotv.org
    Unsere Homepage: nitrotv.org
  • Hab mal bei euch reingeschaut. Paar gravierende Rechtschreibfehler sind da, solltest ihr nochmal prüfen. Und das Diagramm sollte auch X und Y Werte haben. Gibt es denn schon Leute, die in eurem Netzwerk sind als Referenz?

Hoffe ihr nehmt das nicht böse auf, wollte nur konstruktive Kritik äußern :)
    Kurze Rede langer Sinn.

No Reallife TV

Ich wünsche euch viel spaß.
  • NoRLTV schrieb:

Hab mal bei euch reingeschaut. Paar gravierende Rechtschreibfehler sind da, solltest ihr nochmal prüfen. Und das Diagramm sollte auch X und Y Werte haben. Gibt es denn schon Leute, die in eurem Netzwerk sind als Referenz?

Hoffe ihr nehmt das nicht böse auf, wollte nur konstruktive Kritik äußern :)

Hallo, deine Kritik ist durchaus erwünscht denn nur so können wir uns auch verbessern! :)
    Ich weiß leider nicht welche Rechtschreibfehler bestehen - kannst du mir ein parr via PM nennen? ;)
    Mit freundlichem Gruß,
    NitroTV