TheGamingPlanetHD stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheGamingPlanetHD stellt sich vor!

      Anzeige
      Wir,
      TheGamingPlanetHD sind schon seid dem 14.04.2013 auf Youtube.Damals hatten wir schon einen Community Kanal der sich aber dann dadurch auflöste das die meisten sich nicht mehr gemeldet haben/keine Videos mehr produziert haben.Die einzig die Übrig geblieben sind wir 4.Darauf haben dann wir einen Neustart auf dem neuen Kanal gemacht;)

      Diese 4 heißen Tim,Pascal,Basti und Timon .

      [TIM 16] Ist der ruhige und meist der gechillteste in der Gruppe kann aber auch meist ein bisschen laut werden oder eskaliert total.
      Bekannt ist er für seine Fails die meistens sehr witzig sind. Sein größter Konkurent ist Basti.

      [PASCAL 19] Ist der verrückteste in der Gruppe ein Beispiel ist wenn er Dummheiten anstellt. Da geht er völlig ab und dreht durch.
      Seine Stärke ist GTA IV und er ist der King in denn Deathmatches. Konnte aber von einem geschlagen werden (Tim).

      [BASTIAN 21] Ist oft immer Brain AFK und checkt garnichts. Aber ab und zu kann er auch sehr verrückt sein. Der größte Konkurent ist Pascal.

      [TIMON 16] Ist ein witziger und abgedrehter Mensch. Meist tritt er ruhig und gelassen auf aber manchmal lässt er sich von Dummheiten mitreißen.


      Wenn euch unsere Beschreibung anspricht könnt ihr ja auf unserem Youtube Kanal vorbeischauen.

      Youtubelink: https://www.youtube.com/user/TheGamingPlanetHD/featured

      Unsere Momentan Projekte sind: Dead Space(Pascal)
      Watch Dogs(Tim)
      Wolfenstein(Tim)
      Hearthstone(Tim&Basti)

      Kommende Projekte sind:
      Grand Theft Auto V(Basti,Pascal,Tim)
      Dragon Age 3(Pascal)
      Magicite(Basti,Pascal,Tim)
      The Witcher 3(Pascal)

      Weitere Folgen....





      Ich hoffe unsere kleine Vorstellung hat euch gefallen;)
      mfG TheGamingPlanetHD