COMEDY GAMING

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• COMEDY GAMING

Anzeige
      Hey Leute,

Ich sag schonmal im vorhinein sorry fur meine rechtschreibung. Da deutsch nicht mehr meine erste sprache ist, kann ich auch nicht mehr so perfect schreiben.
      (Hab netma umlaute auf meinem amerikanischen keyboard)
      Aber wayne

Ich bin teil von ChronicGames

Wir sind nicht ein direkter LetsPlay channel aber wir dachten wir passen in diese foren rein.
      Wir sind ein ComedyGaming Channel, und unser ziel ist es sowas wie Rooster Teeth zu starten
      Derzeitig haben wir 6 videos, und dieses wochenende starten wir arbeit an unserer ersten animation.

Ich bin Jeremy. Ich wurde mich kein hardcore zocker nennen, ich mache andere sachen genauso viel. Bin musiker, manager und gamer.
      Kann nicht wirklich beschreiben wie ich in games bin aber denke mal komm ein bischen dumm ruber :)

Albert is mein bester kollege und er ist heute 22 jahre alt geworden. Wir nehmen immer zusammen videos auf und ich bearbeite sie dan zu dem was sie jetzt sind.

Das hier ist unser erstes mal wo wir das hier machen also wurden wir jede art von feedback zu schatzen wissen
      youtube.com/chronicgamesde