Multi-Gaming-Clan sucht Member!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Multi-Gaming-Clan sucht Member!

Anzeige
    Moin Leute!

unser clan [PFC] sucht frische, unverbrauchte member!
    solltet ihr also die grenze zur volljährigkeit bereits überschritten haben, seid ihr bei uns genau richtig!

wir sind ein multigaming-clan, und zocken somit alles, was dass herz begehrt, bzw worauf IHR bock habt!

mein persönliches augenmerk liegt allerdings auf bf3, bf4, l4d2 und auch gerne mal ´ne runde css/csgo!

was bieten WIR euch?

- eigener TS
    - viele Gameserver (cs 1.6 , cs:s, cs:go, l4d2, UT, minecraft) usw.
    - eine sehr familiäre community
    - einige freizeit-events die wir gemeinsam bestreiten (LAN-Parties, Sportevents oder einfach mal einen trinken ;) )

was erwarten wir von EUCH?

- min. 18 Jahre
    - spaß am zocken

solltet ihr also interesse haben, schaut euch doch gerne auf unserer homepage *entfernt* um!

alternativ könnt ihr mich auch direkt anschreiben, damit wir uns etwas besser kennenlernen können!

Steam : [PFC] nuss_pli
    Origin : nuss_pliLP

oder direkt hier, über´s forum!

ich würde mich freuen, wenn wir uns schon bald im teamspeak hören würden!

Gruß

nuss_pli / Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()