Schau mal rein bei TheGamerRider (TGR)! Die Vorstellung! Schau mal rein :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schau mal rein bei TheGamerRider (TGR)! Die Vorstellung! Schau mal rein :D

Anzeige
      Wer bin ich?
      HEEEEYYY! Willkommen hier auf meienr Vorstellungsseite. Ich bin ein ganz neuer Youtuber und versuche mich durch verschiedene Videos in dieser Geminschaft durchzusetzen. Und der wichtige: bist DU! Ja dich meine ich! Ohne dich kann das hier bei mir nicht funktionieren. Aber wer bin ich, fragst du dich. Mein Name ist ... und bin 17 Jahre alt :D Videoschnitt und Bearbeitung ist meine Leidenschaft. Auch versuche ich mich gerade im Programmieren. Jedoch habe ich meine Leidenschaft in Videos und beim Zocken entdeckt. Ich genieße es und habe es lange ausprobiert, um mein erstes Video rauszubringen. Ich bin zwar noch ein Neuling, werde diesen Kanal aber nicht sofort hinschmeissen, sondern mich intensiv damit beschäftigen.

Das Vorstellungs-Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=9QiCJ0uYahw

[font=''comic sans ms', cursive; font-size: 14pt']Was machst du auf deinem Kanal TGR?
      [/font]Ich sage sofort und deutlich: keine LPs! Ich würde einfach keine Zeit finden, jeden Tag ein Video rauszuhauen und empfinde keinen Spaß dabei, ein Spiel von Anfang bis Ende vor laufender Aufnahme durchzuspielen. Vor allem da ich der Meinung bin das es schon von jedem Spiel, ein LP gibt und ich kein Typ bin, der den Zuschauer jeden Tag ca. 15min lang unterhalten kann. Stattdessen konzentriere ich mich auf einfach Gameplays und Commentarys. Ich versuche gute Quali Gameplays rauszuhauen und diese zu kommentieren. Demnach suche ich mir immer ein Thema aus, welches ich bespreche und wo ich meine Meinung dazu abgebe. Ich bin immer offen für neue Ideen und diese Art von Videos, wird hoffentlich nicht das einzige sein was auf meinem Kanal zu sehen sein wird.