Schau mal rein bei TheGamerRider (TGR)! Die Vorstellung! Schau mal rein :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schau mal rein bei TheGamerRider (TGR)! Die Vorstellung! Schau mal rein :D

      Anzeige
      Wer bin ich?
      HEEEEYYY! Willkommen hier auf meienr Vorstellungsseite. Ich bin ein ganz neuer Youtuber und versuche mich durch verschiedene Videos in dieser Geminschaft durchzusetzen. Und der wichtige: bist DU! Ja dich meine ich! Ohne dich kann das hier bei mir nicht funktionieren. Aber wer bin ich, fragst du dich. Mein Name ist ... und bin 17 Jahre alt :D Videoschnitt und Bearbeitung ist meine Leidenschaft. Auch versuche ich mich gerade im Programmieren. Jedoch habe ich meine Leidenschaft in Videos und beim Zocken entdeckt. Ich genieße es und habe es lange ausprobiert, um mein erstes Video rauszubringen. Ich bin zwar noch ein Neuling, werde diesen Kanal aber nicht sofort hinschmeissen, sondern mich intensiv damit beschäftigen.

      Das Vorstellungs-Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=9QiCJ0uYahw

      [font=''comic sans ms', cursive; font-size: 14pt']Was machst du auf deinem Kanal TGR?
      [/font]Ich sage sofort und deutlich: keine LPs! Ich würde einfach keine Zeit finden, jeden Tag ein Video rauszuhauen und empfinde keinen Spaß dabei, ein Spiel von Anfang bis Ende vor laufender Aufnahme durchzuspielen. Vor allem da ich der Meinung bin das es schon von jedem Spiel, ein LP gibt und ich kein Typ bin, der den Zuschauer jeden Tag ca. 15min lang unterhalten kann. Stattdessen konzentriere ich mich auf einfach Gameplays und Commentarys. Ich versuche gute Quali Gameplays rauszuhauen und diese zu kommentieren. Demnach suche ich mir immer ein Thema aus, welches ich bespreche und wo ich meine Meinung dazu abgebe. Ich bin immer offen für neue Ideen und diese Art von Videos, wird hoffentlich nicht das einzige sein was auf meinem Kanal zu sehen sein wird.

      Was ist mein Equip?
      Aufnehmen tue ich mit einer Roxio Game Capture HD um eine Aufnahme von 1080p zu ermöglichen. Demnach benutze ich auch ein Logitech G230 Gaming Headset für die Mikrofonaufnahme. Über Feedback wegen Videoqualität und Mikrofonqualität würde ich mich freuen.

      Was ist mir wichtig?
      Wichtig ist bei meinen Videos die Qualität. Ich freue mich über jedes Feedback und über jeden Like und Dislike. Ich mag es, wenn Kommentare etwas an meinen Videos auszusetzen haben, weil ich mich dadurch verbessern kann. Demnach ist mir die Community und eine gute Videoqualität ziemlich wichtig. Was mir aber noch wichtiger ist, ist das ich Spaß an der Sache habe die ich tue. Und diese habe ich natürlich durch die Community. Kommentare und Meinungen motivieren mich solche Videos immer weiter zu machen. Ich finde es cooll über verschiedene Dinge mit anderen zu sprechen und freue mich über dessen Meinungen.

      Sonst noch was? :D
      Ich wünsche euch allen viel Spaß beim zocken und freue mich über eure Meinung. Wenn euch die Videos gefallen und mich unterstützen wollt, könnt ihr mich durch ein Abo unterstützen. Aber bitte kein Abo dalassen, wenn ihr nicht meine Videos schaut. :D Ich hoffe die Videos werden euch gefallen und freue mich auf zukünftige Mitarbeit :D

      Vorstellungs-Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=9QiCJ0uYahw
      Kanal: youtube.com/channel/UCOsmlPbh3iOtWjoBfHQr-rA


      PS: YAY^^ Mein erster Eintrag im LetsPlayForum 8o
    • Sei auch du herzlich willkommen hier im Forum xD

      Okay gut... du bist also mal zur Abwechselung kein Let`s Player... machst du deine Kommentar-Videos die so Themenbezogen sind denn dann auch auf lustig oder eher auf ernst? Ich mein... Ich kann mir grade nicht so viel vorstellen.

      Ansonsten wäre es evtl ganz nett, wenn du noch was über dich so erzählen würdest. Die Vorstellung war im Grunde ja nur über deinen Kanal und das hier ist halt ein Vorstellbereich, wo die User was über sich selbst und nicht über ihre YT Kanäle erzählen sollen.
      "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!"

      Hier geht`s zu meinem Kanal... ;)
      youtube.com/channel/UCI1xvFm8cDrAtPyMUXLDN2Q