TheZendom stellt sich nun vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheZendom stellt sich nun vor

      Anzeige
      Moin Leute :)

      Ich bin der Simon, bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich habe heute mit Let's Plays angefangen (bzw. gestern) und werde um 08:00 Uhr mein erstes LP veröffentlichen Hierbei handelt es sich um das Spiel Assassin's Creed 4: Black Flag.
      Ich freue mich die YouTube Community kennenzulernen und ein Teil von ihr zu werden. ^^

      Grüsse
      Simon/TheZendom
      Hier gehts zu meinem Kanal *Klick mich*
      Über konstruktive Kritik freue ich mich immer!
    • Sorry, bin halt noch neu hier und muss noch lernen wie es hier läuft :whistling: Wie jeder andere hier wahrscheinlich auch liebe ich es, in meiner Freizeit zugocken. Nebenbei gehe ich auch noch häufig mit Feunden aus oder höre Musik. Ich zocke seit ich ca 10 Jahre alt bin X/ Es begann mit The Sims 3 auf meinem alten Laptop (Es war einfah nur schrecklich)... Danach habe ich lange Zeit auf meiner alten Ps2 gezockt (Burnout, San Andreas und co.), welche jedoch vor 2 jahren kapputt ging ;( Also habe ich begonnen, auf dem Mac meines Bruders Minecraft zu spielen, was ich dann auch ziemlich gesuchtet habe. Als jedoch mein Lieblingsserver down ging, gab es wieder eine kurze Gamingpause, die jedoch wieder beendet wurde als ich mir für den gleichen Computer Black Ops 1 gekauft habe. Und da begann es: Ich habe mir nen eigenen Pc gekauft, Steam Account zugelgt und wurde zu einem richtigen Zocker. Nun umfasst meine Steam Sammlung knapp 40 Spiele, von denen ich mindestens noch 5 Let's Playen möchte.

      Ich kam zum Let's Playen, als ich vor etwa einem jahr ein LP von Sarazar sah und dachte "Hey, das kann ich auch". Also habe ich mir Fraps geholt, Adobe Premiere und Audacity geholt und nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschieden, Black Flag zu LPen, da dies mein absolutes Lieblingsspiel ist :thumbsup: Ich zocke eigentlich alle Arten von Games ausser Shooter und Dungeon Games (Ausnahme: Max Payne/Far Cry 3). Mein Lieblingsgenre sind jedoch immernoch die Adventure-RPG's wie Skyrim.

      Nun, ich hoffe ihr konnten ein bisschen was über mich erfaahren und wünsche noch einen schönen Abend bzw. Morgen :D

      TheZendom
      Hier gehts zu meinem Kanal *Klick mich*
      Über konstruktive Kritik freue ich mich immer!