Abzocke auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abzocke auf Youtube

      Anzeige
      Servus Leute,

      ich bin jetzt mittlerweile etwas genervt davon. Und ich denke jeder von euch kennt diese, ich nenne diese Leute jetzt wie sie es anders nicht verdient haben, Spasten.
      Ich meine Karl Ess, Tim Gabel usw.....

      Mit ihren fucking Videos, die 0% Information beinhalten, schefeln sie Geld, ok ja gut juckt mich auch weniger. Was mich wirklich stört sind die Links in den Beschreibungen und die Abzocke welche diese Leute betreiben. Zb das 360° Paket, jeden Monat 30€, ja klar warum nicht ne, und wofür? Naja für Informationen die man innerhalb von 4 Stunden Recherche im Inet finden kann.
      Aber wer ermöglicht diese Einnahmen überhaupt? Ich meine WIE kommen diese Leute an so viele Abonnenten? Ich denke unsere Leute, zb Darki, Julien und noch einpaar haben diese zahlen verdient, aber nicht diese Leute....

      Was denkt ihr? Ich bin gerade echt etwas angepisst, vorallem von diesen Leuten die ihre Abozahlen ausnutzen um mit den Links und Pakten die Abonenten abzuziehen.



      MfG Vik
    • Einfach Melden über die entsprechende Funktion, als Begründung angeben das es SPAM ist oder (falls möglich) Betrug.

      Machen das genug Leute so wird das Video gelöscht und der Ersteller bekommt kein Geld mehr.
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Bei solchen Sachen würde ich mir gar keinen Kopf mehr machen. Manche Leute sind halt unverdient berühmt, zumindest aus subjektiver Sicht. Und wenn sie dann unlautere Methoden anwenden, kann mir persönlich das ja ziemlich egal sein. Wer so doof ist, auf fragwürdige Links zu klicken und dann noch Geld für kostenlose Infos zu bezahlen, hat es meiner Meinung nach auch nicht besser verdient.
    • Anzeige
      Wenn jeder so denkt wie du bringt es natürlich nichts, melden aber viele Leute solche Videos dann schon eher...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Mich hat dieses DoktorFroid-Zeugs und wie das heißt, auch total genervt - bis ich das Greasemonkey-Skript "Block youtube users" installiert habe und mir nun all diese Leute einfach komplett ausblenden kann. :saint:
      Vorher konnte ich nicht mal guten Gewissens die Startseite aufrufen, weil mir sofort diese 0815-Idioten ins Gesicht geklatscht wurden, mittlerweile werden mir nur noch wirklich interessante Vorschläge gemacht, weil die Idioten vom Skript rausgefiltert werden. :D Kann ich dir nur empfehlen, besonders für solche Fälle.
    • Paradoxgamess schrieb:

      @TbMzockt und du denkst wirlklich das bringt was :D ich denke eher nicht

      Ja es bringt was - Youtube überprüft videos wirklich wenn sie gemeldet werden, von genug personen

      So ist das Leben aber nunmal, hart und ungerecht. Habe mich früher auch über solche Idioten aufgeregt, die bald ne mio abos haben, aber entwicklern von einem Spiel, welches sie wahrscheinlich gesponsert bekommen haben, den Tod wünschen.
      Du musst diese Menschen einfach ignorieren, du verschwendest mit jeder Sekunde die du daran denkst, eine sekunde wertvolle Lebenszeit. Sie haben diese sekunde einfach nicht verdient
    • Ja das Skript ist gut, hab auch Leute wie Gronkh, Sarazar, und viele andere große Youtuber ausgeblendet. Nicht (nur) weil ich sie teils nicht mag, sondern weil ich eher kleinere schauen will die sich über den view mehr freuen. Das erspart mir das lästige durchblättern ^^
    • Sie sind Bodybuilder und haben Porgramme entwickelt mit guten Informationen, Rezepten, Trainingsplänen usw. was für Abwechslung sorgt.
      Es ist sicher nicht viel neues dabei aber sie haben halt auch viel da rein investiert und warum sollten sie dafür kein Geld nehmen?
      Und vor allem frage ich mich was nervt dich daran? Guck dir die Videos und Beschreibungen halt nicht an, sorry aber absolut kein Verständnis für dein Problem.
    • @Satoss

      Je nach dem was da für Informationen drinnen stehen, ist es "dreist". Ich möchte jetzt nichts unterstellen, da mir die ganze Sache einfach nicht klar ist - aber sofern die dort einfach Texte etc. von anderen Leuten herauskopieren ist es halt mehr oder weniger Betrug - wenn sie es als ihr eigenes verwenden.

      Wobei man sagen muss, in dieser Szene sind auch nur noch "Idioten" unterwegs. (Nicht auf die Videomacher bezogen)
      Diese ganze Aesthetic Generation ist der größte Witz - Alon Gabbay hatte gut begonnen, aber durch Leute wie Karl Ess, Flavio und Co. ist diese ganze Szene nur noch voll mit kleinen Kindern die meinen ohne Sixpack ist man kein Bodybuilder. Naja egal.

      Auf jeden Fall ist YT mittlerweile so voll mit externen Links, das ist nicht mehr feierlich.
      Du hast Recht, ich bin paranoid.. Weil ich nicht glaub', dass dein Vaterstaat mich so liebt.
      Weil ich nicht will, dass er mich überwacht und bestiehlt, muss ich ein Nazi sein, ein Antisemit?

      Fard feat. Snaga - Du hast Recht 2
      Abu Ammar
    • DarkHunterRPGx schrieb:

      Damit würdest du aber alle restlich verbliebenden Menschen beleidigen was ja aber nicht stimmt, da einige noch denken können

      Jain... Ich möchte mich hier auf ein Zitat von Herr Einstein beziehen. Ich bin mir sicher du weisst auf welches ich abziehle. ;)

      Und ich will mich selber da gar nicht ausschliessen...
      ​Ich weiß, dass ich nichts weiß
      "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
    • Satoss schrieb:

      Und vor allem frage ich mich was nervt dich daran? Guck dir die Videos und Beschreibungen halt nicht an, sorry aber absolut kein Verständnis für dein Problem.

      Was mich nervt? Die Abzocke und der Umgang mit ihren "Abonnenten"!
      Also ok ich werde jetzt "Bodybuilder", pump mich mit Stereoiden voll, miete mir nen M6, und kopier ein paar Texte für ne PDF die ich dann für 300€ an Kiddys verkaufe. Naja nix bessonderes, oder?
      Doch! Das geht stark in Richtung Betrug, und Betrüger haben auf Youtube nix verloren!

      Wie gesagt meine Meinung, das ist das Internet, das Land von Katzen, Porn und freier Meinungsäußerung!
    • Wie gesagt das hat absolut nichts mit Betrug zu tun meiner Meinung nach.
      Das ist gutes Wissen und Material was die vermitteln und die Jungs haben schon echt Ahnung.
      Man kann es sich auch mühselig selber zusammensammeln oder man bezahlt halt das Geld und kriegt es zum Teil auch auf seine eigenen Bedürfnisse zugeschnitten.
      Du kannst dir gern rechtliches Wissen kompliziert und schwer über Tage hinaus suchen, oder du nimmst dir einen Anwalt der Geld kostet der schon Ahnung hat und alles wichtige für dich macht.
      Wäre für mich ein vergleichbares Prinzip, sind Anwälte Betrüger? (über die Preise kann man jetzt natürlich streiten)
    • Welche PDFs meinst du?, hab mal paar von den besucht und bis auf paar Partnerlinks zu anderen Shops hab ich da nicht gefunden und Partnerlinks ist ja jetzt nichts ungewöhnliches.

      Da ich den Inhalt von diesem 360° Paket nicht kenne weiß ich auch nicht ob die Texte oder was da drin sind nicht doch selbst geschrieben sind?.
      Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
      Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

      Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
      Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)