Milestix stellt sich vor! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milestix stellt sich vor! :)

      Anzeige
      Hallo Leute,

      ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle herzlichst vorstellen.

      Mein Youtube-Name lautet: Milestix. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich ein absolutes "Greenhorn" was Youtube betrifft und bin daher für jede konstruktive Kritik und für jede Form von Hilfestellung dankbar. ^^

      Was werdet ihr in Zukunft in meinem Kanal finden?
      Hauptsächlich Let's Plays (wer hät's gedacht? ;) )

      Warum bin ich auf Youtube?
      Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, weil mir Games einfach Spaß machen und ich diesen Spaß gerne mit euch teilen möchte.

      Was zeichnet mich aus?

      Gute Frage... Ich denke, dass mich meine Ehrlichkeit, meine Freundlichkeit und meine Hilfsbereitschaft auszeichnen.

      Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch und wünsche euch noch nen schönen Tag. :thumbsup:



      P.S. Dass mit eurer Meinung zu meinem Kanal/Videos war ernst gemeint. Ich freue mich wirklich auf eure Meinungen. :thumbup:
      Meinen Kanal findet ihr in der Signatur.

      Also bis dann.

      LG

      Milestix :D
      Mein Kanal: youtube.com/user/MilestixCH

      Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen. :)