Feedback für Battlefield 4 Montage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback für Battlefield 4 Montage

    Anzeige
    Hey Leute,

    wusste nicht genau wo ich es hier posten darf...wollte mal ein paar Meinungen zu einer meiner letzten BF4 Montagen einholen. Speziell möchte ich wissen ob ihr es interessant/unterhaltsam findet sowas zu schauen und ob mir die Montage gelungen/nicht gelungen ist. Schreibt bitte eure ehrliche Meinung auch wenn ihr es Schlecht oder Langweilig findet, einfach das was ihr denkt. Ich freue mich immer über Vorschläge was ich verbessern könnte um mehr Zuschauer zu begeistern. Danke schonmal im Vorraus. Mfg Arcadia234

    Battlefield 4 -The Sniper:
    [url]https://www.youtube.com/watch?v=PK4WImmeEP8
    [/url]
  • Der Sound im Intro ist extrem laut und sehr, sehr anstrengend. Etwas subtileres verwenden oder leiser machen. Ich hätte da ehrlich gesagt schon weggeschaltet.

    Das "Prolog" war mir persönlich zu lang, bevor dann die richtigen Szenen kamen. Manche Stellen sind meist so lange ohne Cuts das es schon langweilig wird. So eine Montage lebt meiner Meinung nach viel von schnellen Cuts und Stücke die gut in Szene gesetzt werden. Bisschen mehr mit Verlangsamung arbeiten usw. würde der Montage sicher gut tun. Das Ende kam ziemlich... prompt. Nicht so meins bei Montagens.

    Die Musik ist gewöhnungsbedürftig. War nichts für mich, leider. Da wäre ein Beat mit mehr Tempo (wodurch du auch hättest schneller cutten können) und mehr Wums besser gewesen.

    Ansonsten: sehr geiler Skill! Richtig in Szene gesetzt, kann es sicher einige Zuschauer begeistern.
  • An manchen stellen Off Beat, setzt vlt noch ein paar mehr Cuts und achte da ebenfalls das es On Beat ist.
    Du hast schon gute Ansätze gemacht ^^
    Ach ja und die Musik finde ich etwas zu leise, sie ist eig ganz passend nur wenn du ein schnellen Song hast musst du auch mehr Cuts setzten. Versuchs vlt noch mal mit Jumpcuts, da würde ich an deiner Steller nur ein zwei Scenen mir raussuchen und die dann cutten um zu sehen wie das so aussieht ^^
    Ich bin süß und ich weiß das :3
  • Anzeige
    @Arcadia234
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED