Gaming Universe sucht DICH!!! (Netzwerk 2/Unendlich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming Universe sucht DICH!!! (Netzwerk 2/Unendlich)

    Anzeige
    Name: Gaming Universe - Youtube-Netzwerk
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: Keine maximale Anzahl festgelegt
    Wann wird aufgenommen: Immer wenn Projekte anstehen und ihr was geplant habt.
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype und TS3
    Wer nimmt auf? Alle die dazu Lust haben.
    Kurze Beschreibung:

    Hallo, ich möchte ein neues Youtube-Netzwerk namens Gaming Universe gründen/erschaffen.

    Erstmal ein paar Fakten zu dem Projekt:
    1. Das Porjekt ist frewillig und jeder kann gehen wann er will.
    2. Es gibt kaum Verpflichtungen. (DIe einzigen wären sowas wie in der Beschreibung das Netzwerk erwähnen)
    3. Der Gaming Universe Kanal youtube.com/channel/UCOcpoGQbqCVx2pOolatUpPw/featured
    4. Wenn ihr euch bewerben wollt schreibt es als Kommentar oder addet mich auf Skype unter jaykayofficial1 und schreibt mich direkt an. (Jede Bewerbung wird indivduell am Anfang NUR von mir durchgesehen und da Entscheide ich auch noch alleine, was sich später ändern wird)

    DIe Idee mit dem ganzen Gaming Universe ist, das man einfach andere Youtuber findet und Personen findet die das gleiche Interesse haben und dies auch teilen. Das man Projekt-Partner finden kann oder das man immer ein HIlfspartner und Ansprechspartner im Netzwerk hat. Das Netzwerk soll zu Unterstützung von allen dienen, ihr müsst nichts gezwungen machen und müsst auch nichts machen was ihr nicht wollt. Das Netzwerk bleibt freiwillig und gewährt jedem Teilnehmer eine große Freiheit.

    Für mehr Informationen schreibt mich einfach bei Skype oder hier im LPF an.
    Ich freue mich auf euch,
    Grüße jaykayofficial1


    Bisherige Spieler:

    Leiter: jaykayofficial1

    SeibtiLp
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jaykayofficial1 ()