Xantolyst geht zu weit und fängt tatsächlich mit YT an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xantolyst geht zu weit und fängt tatsächlich mit YT an!

      Anzeige
      Hey, Leute!

      Ich habe mir schon mal die Freiheit herausgenommen hier einen kleine Beitrag zu hinterlassen,
      indem ich mich gerne Vorstellen möchte (heißt ja nicht umsonst: "User stellen sich vor!")


      Also zu mir:
      -Ich bin Männlich
      -15 Jahre alt
      -Und mache gerne Lets Plays


      Jetzt denkt ihr euch sicher ach nee jeder hier macht doch gerne Lets Plays, aber mir kommt es
      drauf an Spaß zu haben Abos und Likes sind mir egal. Och mal was neues, der macht es aus Spaß...
      Sicher haben das schon viele geschrieben aber ich glaube das es nicht jeder so meint. Es gibt ja immer
      wieder Leute die mit einen Aufnehmen wollen nur wegen den Abos...


      Aber ich komm vom Thema ab.

      Ich werde so viel wie möglich gemeinsam machen und hab auch schon ein paar
      Projekte geplant wie z.B:
      Minecraft VS
      Minecraft Stone Age
      Minecraft Minigames


      Och nö! Noch mehr Minecraft! Na und soll Spaß machen und mit ein bisschen
      Kreativität kann man da sicher noch was erreichen!
    • Einem Frisch gebackenem Youtuber wird anfangs viel nachgesagt , denn wie du selbst schon sagst , behaupten das von sich anfangs alle , aber man entwickelt sich weiter , sobald man erstmal die ersten Abo´s hat , nette Kommentare etc.
      Ich denke sowas kommt am ende alles von allein , aber die Hauptsache ist immer , das man spaß an dem ganzen hat und nur weil du Minecraft spielst , was ja wirklich sehr beliebt ist und man seiner Fantasie mal ordentlich auslauf gewähren kann , passt es doch perfekt =)
      Solange du deinen Spaß an der sache nicht verlierst soll es doch egal sein , was du Spielst.

      Ich wünsche dir jedenfalls einen guten einstieg , rechne allerdings auch mit Kritik und gehe damit entsprechend um , natürlich ist Konstruktive Kritik die schönere variante , aber es gibt eben auch andere , aber da steht man drüber.

      Hab viel Spaß hier und leb dich schnell ein , hier beißen nicht alle nur ca 20% :P



    • @Xantolyst heyho Xantolyst! Ich habe auch erst vor kurzem begonnen Minecraft Lets Plays zu machen und mich freut es, dass ich nicht der einzige bin der jetzt mit Minecraft Letsplays startet xD! Deine Projekte wirken interessant und ich freue mich schon drauf. Viel Spass!! :) (Ps :mich würde es natürlich auch Mega freuen, wenn du auch bei mit vorbeischauen könnttsts! :D)test!)