Zusammenarbeit mit Schweizern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenarbeit mit Schweizern

    Anzeige
    Hallo,

    da die Wahrscheinlichkeit, dass meine Frage hier nicht ganz richtig ist, recht groß ist entschuldige ich mich schonmal. Dieser Bereich kommt der Sache am nächsten.

    Es geht um eine Frage zu Facebook und Facebook.ch

    Unsere Seite arbeitet mit einer anderen Schweizer Gaming Seite zusammen. ich wollte eben auf deren facebook seite einen netten "gefällt mir" daumen setzen, doch mir kommt es aktuell so vor, als dürfen facebook benutzer aus deutschland nicht auf facebook.ch zugreifen. ich bekomme die meldungen das es diese seiten angeblich nicht geben soll. aber diese gibt es durchaus. vom facebook support gibt es dazu keine stellungnahme. die mails werden ignoriert.

    ich wollte mal fragen, ob hier jemand dieses problem auch kennt und wie man es beheben kann? wieso ist der schweizer facebook bereich auf normalem wege nicht zu erreichen?

    Gruß Blubb340