The Legend of Spyro - The Eternal Night (Blind)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Spyro - The Eternal Night (Blind)

      Anzeige
      Name: The Legend of Spyro - The Eternal Night (Blind)

      System: GBA

      Autor: MasterBuuHuu

      Angefangen am: 6.3.10
      Fertiggestellt am: 20.4.10

      Genre: Jump n´Run / Adventure

      Beschreibung:
      Spyros ehemalige Rivalin Cynder, die vom bösen Dunkelzauber verhext wurde, stellte sich als sein Schwester heraus. Immernoch ist sie nicht ganz vom Bann des Dunkelzauberes befreit und so muss Spyro wieder ein neues Abenteuer starten, um seine Schwester erneut zu befreien. Neue Gegner und Fähigkeiten erwarten den Spieler. Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Schwierigkeitsgrade zu wählen und bekommt recht schnell einen guten Einstieg in das Spiel, indem ihr die meisten Fähigkeiten neu erlernen müsst und erklärt bekommt. Zudem erwarten euch schöne 2D Animationen, kleine Flime um die Geschichte zu verdeutlichen und die altbekannte gute Spyromusik. Die Fähigkeiten sind zahlreich und die Level sowie Geschichte abwechslungsreich gehalten, sodass dieses Spiel für langen Spielspaß sorgt

      Audio-Kommentar: JO

      Videos:
      Spyro Playlist

      Jetzige Parts: 1-22
    • RE: The Legend of Spyro - The Eternal Night (Blind)

      Zumindest ich freue mich über Sachen, die noch sogut wie keiner LPt, aber das weicht grad vom Thema ab :3 (btw wollte ich genau das Spiel selbst mal behandeln, da es schon nen gewissen Spaßfaktor hat)

      Was das Let's Play angeht: Ich kann nicht klagen. Mir gefällt zudem, dass du versuchst, die Stimmen der Charaktere zu interpretieren, wie bei Sparx.

      (Überhaupt fällt mir auf, dass immer mehr Leute Spiele aufnehmen, die ich für gänzlich unbekannt hielt bzw. irgendwann deshalb auch selbst behandeln wollte, wie eben dieses hier oder Swordcraft Story)