Uncut Patch bei einem Non-VAC Spiel [Sleeping Dogs]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uncut Patch bei einem Non-VAC Spiel [Sleeping Dogs]

    Anzeige
    Ich habe vor kurzem beim HumbleBundle Store Sleeping Dogs abgestaubt, da ich der Meinung war die Leutchen dort verschicken USA Keys. Hatte bisher damit nie Probleme und auch The Darkness II tummelt sich neben Dead Island fröhlich und ungeschnitten in meiner Bibliothek. Aber tja, Pech gehabt - Sleeping Dogs ist zensiert. Wer sich den Schnittbericht durchgelesen hat wird schnell fest stellen dass dies nicht unbedingt Freude auslöst. Einen Uncut-Patch zu nutzen - wozu ist man auf dem PC - kam mir als erstes in den Sinn. Dann aber die Frage, wie es denn mit Steam aussieht. Bei einem VAC Spiel wie Team Fortress 2 oder Left 4 Dead wäre ein VAC Bann auf keinen Fall auszuschließen, aber da Sleeping Dogs nicht einmal einen Multiplayer hat - geschweige denn VAC nutzt - fällt das natürlich weg. Wie sieht es aber mit einem regulären Bann aus, welcher ja noch deutlich schlimmer ausfallen würde? Im Prinzip ist ein "Uncut Patch" ja nichts weiter als ein Mod, anderseits bildet sich automatisch eine gewisse Paranoia wenn die Bibliothek einen gewissen Wert erreicht hat.