Aufnahme sound problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme sound problem

Anzeige
    Hallo,

Ich habe folgendes Headset amazon.de/Plantronics-GameCom-…7&sr=8-5&keywords=headset
    In TS bei anderen leuten und im Steam Sprachchat habe ich die perfekte Lautstärke. Bloß beim Aufnehmen bin ich irgendwie immer total leise. Pegel steht auf 100 % und habe auch Verstärkung +10db gemacht. Ist egal ob ich über Fraps mit Mic aufnehme oder über Audacity getrennt. Wenn ich hineinspreche in normaler Lautstärke geht nicht mal groß der grüne balken vom mikrofon hoch bei den Eigenschaften. Was kann man da noch für einstellungen vornehmen ?

LG
  • Hatte das Headset auch, ist leider immer so leise. Hochpegeln ist auch mist weil es dann rauscht und man jedes kleine Geräusch hört. Kauf dir am besten ein anderes Mikro. Wenn du in der Preisklasse des Planatronics bleiben willst empfehle ich dir das Auna Mic 900B, nutze ich selber gerade auch.
  • Traidios schrieb:

Auna Mic 900B

Würde ich nicht empfehlen. Das Mikro ist schlimmste Billigkaka.. :/
    Wenn man nicht Windows 8 / 8.1 hat, fangen die guten Großmembraner ab 70 € bzw. 90 €. Wenn man Win 8 hat, dann starten die guten Großmembraner ab so ca. 114 €, je nachdem, was man genau dazu braucht.

Produkte des Labels Auna sind zwar billig, das liegt aber vor allem daran, dass die Teile und die Verarbeitung ebenfalls billig ist und das Teil dann auch schön billig (und blechern) klingt. Ich würde niemals zu einem Mic von Auna raten, zumal es auch einen Grund gibt, warum man Auna garantiert nicht auf Thomann.de findet.
    Wenn man es so betrachtet, ist Auna sogar ziemlich überteuert.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Anzeige
    @Pryke.LP
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED