Battlefield 4 - YTBattle 1vs1 (Mitspieler Gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 4 - YTBattle 1vs1 (Mitspieler Gesucht)

    Anzeige
    Servus Leute!

    Ich habe mir vorgestellt ein Youtuber War in Battlefield 4 zu starten, dazu brauche ich motivierte Mitspieler mit halbwegs hochwertigen Aufnahmegeräten.

    Was wird gespielt: Battlefield 4 1vs1 (Youtuber gegen Youtuber)
    Wann: Termine werden abgesprochen

    Was wird gefordert:
    - Ich würde spontan kein Mindestalter festlegen, es kommt auf eure Stimme an.
    (Es gibt 14 jährige die relativ tiefe Stimmen haben, das wäre i.O. . Aber bitte keine "Kinderstimme")
    - halbwegs hochwertige Aufnahmegerätschaft inkl. Programme
    - Skill ist kein muss, wäre aber von Vorteil

    Ablauf:
    1. Wir setzen uns zusammen & sprechen den Aufnahmetermin und weitere Anliegen durch (Schnupperkurs)
    2. Wir spielen nach dem System "Best of 3" - wer als erstes 2 Runden gewonnen hat - gewinnt das Match.
    3. Es wird Team-Deathmatch gespielt (Map wird vorher abgesprochen)
    4. Beide Spieler nehmen auf / Material wird am Ende in der Dropbox gesammelt
    5. Entweder lade nur ich das Video auf meinem Kanal hoch, oder beide Youtuber (nach Absprache)
    6. Gegenseite Erwähnung und Weiterleitung auf dem jeweiligen Kanal (nach Absprache)

    Wichtig:
    Spaß steht im Vordergrund!

    Wer interesse hat, meldet sich bei mir im Forum. <3
  • Anzeige

    sevega schrieb:

    @Neskit
    Mit der Aktualisierung der Bereichsregeln am 11.08.2014,ist eine Schablonenpflicht dazu gekommen.Die Schablone dazu findest du hier.
    Bitte passe dein Thema innerhalb der nächsten 48 Stunden entsprechend an,ansonsten muss ich hier schließen.


    Dies wurde nicht getan,deshalb ist hier dicht.

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.