Spieler für Trouble in Terrorist-Town [6/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler für Trouble in Terrorist-Town [6/6]

    Anzeige
    Name: Raging Robert
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/entertainmentrob
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: lockeres LPT, somit max drei Folgen die Woche
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TS
    Wer nimmt auf? Jeder, der Lust hat
    Kurze Beschreibung:
    In TTT gibt es eine Anzahl von Unschuldigen und eine Anzahl von Verrätern. Die Verräter müssen die Unschuldigen Töten, die Unschuldigen müssen die Verräter herausfinden. Tötet der Unschuldige einen Unschuldigen, verliert er Karma-Punkte und bei einem zu niedrigen Karma-LVL wird er vom Spiel ausgeschlossen.

    Sonstige Bemerkungen:
    ► Nicht mehr als sechs Spieler im TS
    ► Keine Gossensprache/Diffamierung (klar kann man sich schon mal aufregen, aber es soll sich nicht zu einem Kindergarten entwickeln.
    ► Spieler, die aus dem Stimmbruch heraus sind (Tut mir leid Kids, aber es ist einfach nicht angenehm
    ► Lockeres LP (Es geht um den Spaß, man trifft sich einmal die Woche und haut halt maximal 3 Folgen raus)
    ► Bei großem Angebot wechseln die Spiele von Aufnahmesession zu Aufnahmesession

    Bisherige Spieler:
    Wäre schön, wenn ihr an meinem Kanal vorbei schauen könntet. Wenn es euch gefällt, abonniert mich, wenn nicht, schreibt mir, was euch nicht passt :) Zum Kanal
  • Hey du, die 6 Spieler wurden gerade voll, aber du kannst mich trotzdem noch adden. Nein, wir suchen uns einfach einen leeren Server :) spontan können wir uns ja noch einen ins ts holen :)

    Ich hab mich auch mal zum Thema dedicated Server eingelesen. Anscheinend wäre das auch eine Möglichkeit :)
    Wäre schön, wenn ihr an meinem Kanal vorbei schauen könntet. Wenn es euch gefällt, abonniert mich, wenn nicht, schreibt mir, was euch nicht passt :) Zum Kanal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raging Robert ()