AirMech Turnier [8 - 16 Spieler] + Gewinn [1 - 8/16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AirMech Turnier [8 - 16 Spieler] + Gewinn [1 - 8/16

    Anzeige
    AirMech Turnier


    Vorwort:

    Wir von LookThat wollen ein AirMech Turnier starten. Da das ein kleines Turnier ist gibt es auch einen kleinen Preis[10€ PSC] + den LookThat Pokal. Für das Finale gibt es einen Livestream + ein Interview mit dem Gewinner sowie die Kämpfe auf meinem Kanal!
    youtube.com/LookThatDE



    Spielname: AirMech
    System: PC / Mac
    Geplante Spielerzahl: 12 - 24
    Genre: RTS MOBA
    Kommunikation: SKYPE
    Kurze Beschreibung: Lies ab Vorwort
    Sonstige Bemerkungen: Lies ab Vorwort
    Bisherige Mitspieler: Bloodyblack





    Voraussetzungen:

    §1 -> Ihr seid YouTube und könnt die Partien aufnehmen!
    §2 -> Ihr habt Skype.
    §3 -> Ihr seid Faire Spieler schummelt oder hackt nicht!
    §4 -> Ihr müsst die Steam / PC (nicht CHROME) Version benutzen.
    §5 -> Ich wiederhole mich aber bitte nimmt eure Kampf(IHR MÜSST NICHT KOMMENTIEREN) und ladet es nach dem Turnier auf eurem Kanal hoch und schickt mir den Link! Ich werde dann alle Videos // Teilnehmer auf meinem Kanal verlinken!
    Solltet ihr diese 5 Goldenen Voraussetzungen beherrschen geht es nun weiter!

    Turnier Ablauf:

    Erstmal müssen sich mindestens 8 Spieler Qualifizieren. Es gibt maximal 16 Plätze. Hier gilt die Goldene Regel wer zu erst kommt zockt zu erst
    :D .

    <- ( Ich weiß nicht warum das Bild nicht angezeigt wird! Klickt einfach drauf dann wisst ihr wie das Turnier abläuft )

    K.O Regel -> Achtelfinale / Viertelfinale -> Map [Simpel]
    BO3 Regel* -> Halbfinale -> MAP [Pick System]
    B05 Regel** -> Finale -> [Pick System] + Livestream von LookThat

    * Bo3 bedeutet es werden 3 Spiele gespielt. Der Gewinner von 2 hat gewonnen. ** Bo5 bedeutet es werden 5 Spiele gespielt. Der Gewinner von 3 Spielen hat gewonnen.


    Kurzes Tutorial für das Pick System. Jeder von euch hat im Halbfinale sowie im Finale das recht 2 Maps zu bannen. Die 2 Gebannten Maps müssen dem Referee gemeldet werden.


    Check-in:

    §1 -> 1 Tag vor dem Turnier muss der Teilnehmer den Referee ein Check-in schreiben. Das ist eine Sicherung das ihr mitmacht.
    §2 -> 1 Stunde vor dem Turnier muss wieder der Teilnehmer ein Check-in den Referee melden. Sollte dies nicht geschehen so kann ein Reserve Spieler den Platz übernehmen.
    §3 -> Der Check-In wird über YOUTUBE gemeldet! -> youtube.com/LookThatDE

    §4 -> Wenn das Turnier startet müssen alle Teilnehmer in Skype ONLINE sein! Wir werden uns in einer Konferenz treffen wo ich die weiteren Regeln ausführlich erkläre.
    Skype : RuffleWaffel


    Tipps und Tutorials:

    Ihr seid Anfänger in AirMech und wollt trotzdem mitmachen? Kein Problem auf unseren Kanal sind viele Anfänger Tutorials! Schaut einfach mal vorbei!
    youtube.com/LookThatDE
    Ansonsten kann ich euch persönlich etwas Couchen. Schreibt mich dazu einfach in YouTube an!

    Ansonsten schaut bei Englischen Shoutcaster vorbei wie z.B AreYouWhy dort findet ihr genug Tipps und Tricks!

    VIEL GLÜCK BIS DAHIN

    ANMELDET TUT IHR EUCH BITTE HIER:

    ALTER:
    SKYPE:
    IGN -> AIRMECH :
    YOUTUBE:

    Teilnehmer:
    ---------------------------------------------------
    IGN - Airmech: Bloodyblack123
    youtube.de/user/bloodyblack123
    ---------------------------------------------------


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LookThat ()

  • Alter: 15
    Skype: Ben5673
    Airmech:Bloodyblack (bin mir nicht sicher, editier ich später wenn ich es weiß)
    Youtube: youtube.de/user/bloodyblack123

    Ich hab mal vor nem Jahr 5 Stunden Airmech gespielt, seitdem nicht wieder. Ein Turnier klingt für mich allerdings sehr interessant. Bin also Anfänger.Ich schau mir mal deine Tutorials an. Coaching klingt auch interessant, meld dich einfach mal auf Skype.
    Mein unglaublich toller Kanal *hust* : youtube.com/channel/UCS5aI1A7jzTnrzBu6jzvsDg