YouTube Anmeldefehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube Anmeldefehler

Anzeige
    Hey,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte da hier vermutlich die meisten auf YT sind habe ich hier bessere Chancen.

Wenn ich mich mit meinem YouTube Account anmelden möchte, kommt diese Fehlermeldung, der Google Account macht keine Probleme.
    Versucht habe ich es bereits mit drei verschiedenen Browsern auf meinem PC sowie auch auf meinen Laptops. Auch eine neuinstallation des Browsers hat nicht geholfen.
    Der Fehler ist denke ich seid ich heute versucht habe einen Kanal von meinem YT Account zu löschen. Auf dem Handy funktioniert es sowohl im Browser auf der mobilen Seite wie auch in der YT App.

Vielleicht kennt das ja jemand, ich würde ungern meinen Hauptkanal aufgeben müssen.

EDIT
    Problem hat sich soeben gelöst indem ich das YT Sytem durch mein Handy ausgetrickst habe. Falls jemand irgendwann auch mal dieses Problem haben sollte und zufällig noch auf seinem Handy angemeldet sein sollte: Geh auf YouTube Einstellungen - Erweitert, da müsste die Möglichkeit sein einen Hacken zu setzen bei "Diesen Kanal verwenden wenn ich mich mit "EURE EMAIL ADRESSE" anmelde" Danach einfach am PC anmelden und YT macht den Rest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieFreaksZocken ()