Partner für Grand Theft Auto Online 5 gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner für Grand Theft Auto Online 5 gesucht!

    Anzeige
    Hallo!

    Wir suchen noch einen Let's Player der Spaß am Gamen hat und gerne auch redet. Zurzeit bauen wir ein Youtube Netzwerk auf das sich Ritaka Entertainment Group nennt. Hierzu suchen wir noch ein netten Spieler mit denen wir allerhand Blödsinn in GTA 5 bauen können :) Dieser sollte schon das 18 Lebensjahr vollendet haben und eine Angenehme Stimme haben. Ein Headset/Mikrofon in guter Qualität sollte vorhanden sein. Gamecapture oder ein anderes Professionelles Aufnahmegerät sollte ebenfalls vorhanden sein. Wichtig ist uns das dieser genauso wie wir gerne Spiele spielt und dieser auch gerne redet. Selbstverständlich musst Du kein Let's Play Progamer sein und auch kein Erfahrener Let's Player uns ist viel wichtiger das du dich genauso für Let's Plays begeisterst wie wir!

    Name: Grand Theft Auto 5
    System: Xbox 360
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ryandrewgames/
    Geplante Spielerzahl: 0/2
    Wann wird aufgenommen: In der Regel Freitag. Ansonsten auch nach Lust und Zeit :)
    Genre: Social Game
    Kommunikation:
    Zur zeit nimmt Andrewsky auf. Kommunikation läuft zurzeit über Skype.
    Kurze Beschreibung:
    Grand Theft Auto Online bietet eine dynamische und persistente Online-Welt für 16 Spieler, die sich anfangs Gameplay-Features, die Welt und Mechaniken mit Grand Theft Auto V teilt, sich aber nach dem Start immer weiterentwickelt und mit Inhalten erweitert wird, die von Rockstar Games und der Grand Theft Auto Community erstellt werden. Grand Theft Auto Online nimmt die fundamentalen Konzepte von GTA - Freiheit, Aktivitäten in der Umgebung und missionsbasiertes Gameplay - und macht sie für mehrere Spieler in einer unglaublich detaillierten und lebendigen Online-Welt verfügbar.
    Bisherige Spieler:Andrewsky, djmedico, Quasar Biene

    Gerne kannst du hier im Tread antworten oder mich sogar über Skype kontaktieren zur weiteren Absprache. Mein Nick lautet in Skype auch djmedico.

    Gruß

    djmedico

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djmedico ()

  • Anzeige
    @djmedico
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED