Animierte Endcards by Chrisblue (Kostenlos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animierte Endcards by Chrisblue (Kostenlos)

    Anzeige
    Hallo liebe Leute. :)

    Ich habe ja wahnsinnig viel Spaß am gestalten meiner Endcards, die ich je nach Spiel so gestalte, dass sie möglichst stark den Charakter eines Spiels einfangen können und dachte mir, ich teile diese mit euch.
    Aber nicht nur das, ich nehme ab jetzt auch eure Wünsche entgegen um euch für euer Projekt völlig frei eine Endcard zu gestalten. Gibt es einen Haken? Nö, solange ihr euch bedankt, ist das absolut ausreichend für mich.
    Letzlich sind wir ja doch eine Community und da tut meiner Meinung nach ein bisschen Freiheit hin und wieder auch ganz gut, nicht wahr? ;)

    Erstmal gibt es hier die Playlist mit einigen Vorschlägen (Die ihr übrigens auch kostenlos verwenden dürft, wenn ihr wollt): youtube.com/playlist?list=PLIwuvgC7agR0ipxz2BGh1XUAG4s7p8xk2

    Und natürlich eine Schablone, die bitte eingehalten wird:

    Quellcode

    1. [b]Spiel: [/b]
    2. [b]Gewünschte Länge: [/b]
    3. [b]Gewünschte Auflösung:[/b] Breite x Höhe
    4. [b]Für alle zugänglich:[/b] Ja/Nein
    5. [b]Text zu Wünschen:[/b]


    Die Länge darf 1 Minute nicht überschreiten und sollte auch nicht kürzer als 10 Sekunden ausfallen, sonst kann ich den Wunsch leider nicht annehmen. Bei der Auflösung ist es euch freigestellt, von 480p bis 4K biete ich euch alles an. Der letzte Punkt gibt an, ob die Endcard in meiner Playlist freigegeben wird, damit jeder davon profitiert. Mir ist es recht gleich, aber bedenkt, dass ihr der Community einen großen Gefallen erweist, wenn mehr Endcards in der Playlist vorhanden sind. Gibt eben den kleinen Sympathiepunkt. ^^

    Und noch etwas: Sollte der Service aus irgendwelchen Gründen gehated werden, werde ich das hier nicht länger anbieten. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Konkurrenzgedanken oder dergleichen.
    Kritik dürft ihr selbstverständlich abgeben. Aber sich Vorteile erhaschen kommt nicht in die Tüte. Ich mache die Encard-Gestaltung nur, weil ich Spaß daran habe und will mir den ungern verderben lassen.
  • Ist es möglich, eine Endcard zu erstellen, die nichts mit einem Spiel zutun hat ? Eine "Dummschwätzer" Endcard wäre echt edel. :D
    Falls das möglich ist , dann :

    Spiel: -
    Gewünschte Länge: 15 sekunden ( im Nachhinein editiert )
    Gewünschte Auflösung: 3200 X 1800
    Für alle zugänglich: ja Ja/Nein
    Text zu Wünschen: -

    Falls nicht dann werd ich mich an dich melden wenn ich eine für ein Game brauche ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Entertainbrotherz ()