Ingamesound und Stimme waren so einfach...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingamesound und Stimme waren so einfach...

    Anzeige
    Ich habe ein Problem. Bevor ich das aber schildern kann, muss ich die Umstände erklären.

    Also: Als ich früher mit Fraps aufgenommen habe, habe ich eindestellt, das es Stereo Mix aufnehmen soll.
    Fraps hat aber meine Stimme auch aufgenommen, da ich meine Stimme, wenn ich ins Mikro sprach, durch die Boxen hören konnte. Genau das möchte ich wieder hinkriegen.

    Das Problem an der Sache ist, das unten in der Taskleiste meine Soundoptionen nicht mehr aufrufbar (fragt mich nicht wieso, ist einfach so) sind.
    Allerdings konnte ich mich erinnern, das man es noch irgendwo umstellen konnte.

    Hier kommt ihr ins Spiel. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, wie ich das wieder hinkriege.
    Ich will bitte keine andere Methode, zum Beispiel No23 zu verwenden, da diese Methode nicht funktioniert hat. (das ist aber eine andere Geschichte :D)

    Ich hoffe ihr könnt mir das erklären^^
  • ich nehm mit fraps ingame sound und mikro auf ohne dass ich mich noch nervigerweise aus den boxen hören würde. dein betriebssystem zu kennen wäre jezz hilfreich.. aber ich rate einfach mal win 7 und da kannst du (auch wie in xp) sound über die systemsteuerung aufrufen und da einstellen was du willst und brauchst und um das trayicon zu bekommen kannst du rechtsklicken auf die digitale uhranzeige unten rechts und in den eigenschaften das symbol auswählen.