Freundlicher Let`s Play Partner für Minecraft Vanilla Projekt gesucht! [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundlicher Let`s Play Partner für Minecraft Vanilla Projekt gesucht! [0/1]

    Anzeige
    Name:Timser
    System:PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCxrSwFdWxiFxrz2azMDpBkA
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wann Zeit ist.
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Wir spielen Minecraft! Und zwar ganz normales Vanilla Minecraft! Bräuchte einen netten Let`s Partner dazu, der gerne mit mir aufnehmen würde. Also falls interesse, einfach schreiben. Könnt auch gerne Vorschläge für dieses Projekt abgeben damit das ganze vielleicht etwas aufgepeppt wird ;)
    Sonstige Bemerkungen: Mindest Vorraussetzungen: Gute Audioqualität. Alter:14-15. Humorvoll!
    Bisherige Spieler: 0
  • Hey ich wäre gerne dabei fange zwar gerade mal wieder einen neuen Kanal an weil mein jetziger wieder sonnst wo vermüllt ist.

    Über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt und schon eine ganze weile auf YouTube Unterwegs. Besitze eine Ordentliche Sound und Internet Qualität.Habe ein SC 440 USB Mikro müsste eigentlich reichen.

    Leider bin ich erst gegen Mitte der Woche Zuhause deshalb ist es von ihr aus schwer mit mir Kontakt aufzunehmen.
  • Hi^^
    Ich wär gerne dabei ;D
    Ich bin 16 und seit 2012 (mit Unterbrechung) am Let's Playn.
    Kannst ja ma das hier schauen um so nen Überblick von mir zu kriegen: youtube.com/watch?v=nX_doZRK_fY (Ich bin der Typ ganz am anfang ;D)
    Hinweis: Schwarzer Humor mit viel Rage können auftreten. Überleg dir am besten vorher ob das ok für dich ist.
    (Um das Projekt aufzupeppen könnte mann dinge von Zuschauern vorschlagen lassen, die dann gebaut werden (evtl auch hin und wieder livestreams) oder Immer vor beginn einer Session Temen zum diskutieren raussuchen)
    Wär nice wenn du dich meldest^^

    MfG Nickes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFinalLP ()