Kaddi macht Let's Plays!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaddi macht Let's Plays!

    Anzeige
    Ich dachte, ihr Twitter-Eintrag vor ein paar Monaten war nur ein Scherz, aber jetzt hat sie es zur Realität gemacht!

    http://www.youtube.com/user/coldmirrorgames

    Auf ihren Kanal "Coldmirror Games" hat sie ja eigentlich nur ihre YouFM-Reviews drin, aber nun startet sie auch Let's Plays.

    Wer ein Fan von Kaddi aka. Coldmirror oder DasMirko_o war, wird bestimmt seine wahre Freude dran haben, so wie ich.

    Hoffentlich ist so ein Thread erlaubt und hoffentlich wird der Thread von Exitus nicht schon wieder in die Hölle verbannt xD
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Dekaar schrieb:


    mit pessimismus hat das nichts zu tun. Es trägt lediglich zur Verbreitung von Let's plays bei, was ziemlich gut wäre wenn sie nicht so viele Zuschauer jüngeren Alters hätte.. Rest könnt ihr euch denken


    Jup "außerdem macht sie nen schäbigen Commentary, weiler auf Deutsch ist"...

    Aber:
    Ihr könnt ja alle vor Euphorie Platzen, dass Coldmirror jetzt LP's macht, ich könnt kotzen bei dem gedanken, dass etwas noch flacheres als Meine wenigkeit oder DasMirko jetzt LP's macht...
    Ich seh die Tonnen von Abonnenten schon, die sie in den nächsten paar wochen kriegen wird und die sich freun, wenn ein Kaddy jetzt ganz spontan "SCHINKEN!!!!" in ihr Mikro brüllt...
    DAS ist son sonderfall, der besser bei dem geblieben wäre, was sie gut kann... ihrem sehr sehr ... 'tiefgründigem' Humor der Marke: "Mir fiel nichts besseres als [Hier Fekalausdruck oder Lebensmittel einsetzen] ein!"...

    Nun, jedem das seine, ich kann mich mit dem gedanken dass sie LP's macht leider nicht anfreunden...
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    ich muss sagen ich find das jetzt auch nicht so berauschend weil die hat ja ein paar fans die nich soo naja ich sag mal so die beten sie irgendwie an und jeder der ihr nach macht wird von denen runter gemacht
    aber ok für die fans is das gut für die anderen die sie jetzt nich so toll finden ehr weniger
    ich bekenne mich hiermit als kein coldmirror gucker XD
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    ey kommt leute gebt ihr ne chace mann! genau wie ihr hatte sie nunma den wunsch danach leuten an ihrem gezocke teilhaben zu lassen. ich bin jezz nich auch grad n fan con coldmirror aber ich miene wir als (überwiegend) männliche Player sollten doch eher sowas unterstützen als jezz zu sagen ne is scheiße. sie hat in diesem feld halt wenig erfahrung. ich habe auch wenig erfahrung. und findet ihr mich desewegen jezz auch scheiße :huh:
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Na gut, Leute, die ihren Humor nicht mögen, werden mit ihren LPs nicht viel anfangen können. Aber ich würde es nicht so krass verallgemeinern wie ihr. Klar, viele jüngere werden auf die Idee kommen, weitere, schlechte LPs zu starten, aber nach zwei bis drei Wochen hören die aufgrund mangelnder resonanz eh von selbst auf.

    Desweiteren würde ich nicht davon sprechen, dass Coldmirror oder DasMirko hirnlos sind. Nur weil sie die "YouTube-Prominenz" sind und 80.000 Abonnenten haben, davon 60.000 kleine Kinder, müssen die nicht schlecht sein.

    Und vergesst nicht: Diese Videos richten sich bestimmt nicht an "perfektionisten" (haha) wie Dekaar und sonstige, die meinen, dass das LPen heutzutage völlig kaputt ist und gegen Abonnenten sind.
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Zambajazz schrieb:


    ey kommt leute gebt ihr ne chace mann! genau wie ihr hatte sie nunma den wunsch danach leuten an ihrem gezocke teilhaben zu lassen. ich bin jezz nich auch grad n fan con coldmirror aber ich miene wir als (überwiegend) männliche Player sollten doch eher sowas unterstützen als jezz zu sagen ne is scheiße. sie hat in diesem feld halt wenig erfahrung. ich habe auch wenig erfahrung. und findet ihr mich desewegen jezz auch scheiße :huh:

    1. Was hat das mit dem Geschlecht zutun?
    2. Hat das nichts mit Ehrfahrung zu tun
    3. Hat sie in der LP Szene nichts verloren.
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    ey kommt leute gebt ihr ne chace mann! genau wie ihr hatte sie nunma den wunsch danach leuten an ihrem gezocke teilhaben zu lassen. ich bin jezz nich auch grad n fan con coldmirror aber ich miene wir als (überwiegend) männliche Player sollten doch eher sowas unterstützen als jezz zu sagen ne is scheiße. sie hat in diesem feld halt wenig erfahrung. ich habe auch wenig erfahrung. und findet ihr mich desewegen jezz auch scheiße Huh


    130k Subs auf dem Mainchannel. Davon sind bis jetzt knappe 5000 auf den anderen channel mitgewandert. Dazu kommt eine wunderbar große Kampagne von Fanboys mit Updatevideos und so bla und keks.

    Der Punkt ist. Sie sollte bei ihrem Content bleiben und bei dem bleiben, was sie kann und nicht öffentlich auf eine Welle aufspringen die eh noch im Aufbau ist. Durch ihren hohen Grad an Popularität und ihrer Unerfahrenheit bei Let's Plays gibts dann zig hunderte neue Let's Player die denken, dass das was sie macht cool ist und das diejenigen damit Subs kassieren ohne sich selbst stilistisch abheben zu können.

    Kurz : Sie baut weniger tollen content und Affen machens nach mit gleicher oder schlechterer "Qualität". Mit Verlaub. Nicht gerade sehr toll
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Zambajazz du verstehst das nich es ist schon ok das sie let´s plays macht das problem könnten aber ihre fans werden
    Sie hat schon fast mehr abos als phunk jeder denkt jetzt das sie sofort was tolles macht und dann wird sie noch denn vielleicht als beste lperin bezeichnet was vielleicht garnich stimmt
    ausserdem kennst du ihre fans nich jeder der ihr auf irgendeiner weise nach macht wird von ihren fans bombardiert wie "Ey du bist scheiße du kannst nix du machst nur coldmirror nach"
    Ja und es gibt solche fans von ihr die sowas machen die haben allerdings auch den Iq einer Klappstulle :P
    Naja und niemand hat wirklich behauptet das sie Überhaupt keine mahen soll aber wirklich wen man was gut kann dann sollte man auch DAMIT weiter machen und nich was neues anfangen
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    ich muss ja in allen punkten DosKanonos recht geben^^

    und @ jesus

    1. vieles da is kaum weibliche zocker gibt und Kaddi da schon als eine art inspiration für die Frauen gelten kann
    2.OHHH doch hat es ich hab mir schon einige parts angeschaut. die kommentare sind nich grad krass. ich wusste in meinen ersten parts auch nie was ich zu sagen hab. sie is auch vllt noch nich ganz so orientiert darüber was jezz wo gut ankommt.
    3. JEDER aber auch wirklich JEDER darf ein LP machen wenns ihm passt. (was hast du gegen sie?!)

    ich mache jezz vllt ne wage vermutung aber stckt in den negativen aussagen nich etwas neid? nur vorweg ich bin richtig neidisch. aber dafür hat sie einfach zu viele fans die zocken, und die wollen ihr nunma beim zocken zuschaun :P.


    Fazit: Egal ob ihr sie mögt oda nicht gebt ihr eine chace wie auch ihr eine bekommen habt!
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Zambajazz schrieb:


    1. vieles da is kaum weibliche zocker gibt und Kaddi da schon als eine art inspiration für die Frauen gelten kann
    2.OHHH doch hat es ich hab mir schon einige parts angeschaut. die kommentare sind nich grad krass. ich wusste in meinen ersten parts auch nie was ich zu sagen hab. sie is auch vllt noch nich ganz so orientiert darüber was jezz wo gut ankommt.
    3. JEDER aber auch wirklich JEDER darf ein LP machen wenns ihm passt. (was hast du gegen sie?!)

    ich mache jezz vllt ne wage vermutung aber stckt in den negativen aussagen nich etwas neid? nur vorweg ich bin richtig neidisch. aber dafür hat sie einfach zu viele fans die zocken, und die wollen ihr nunma beim zocken zuschaun :P.


    Fazit: Egal ob ihr sie mögt oda nicht gebt ihr eine chace wie auch ihr eine bekommen habt!

    1. Wenn sowas als Inspiration für weibliche Spieler gilt, dann kann ich auf solch "weibliche" Spieler gut verzichten. Gibt genug anständige weibliche LPler
    2. Jeder fängt unerfahren an. Hat nichts mit Erfahrung zutun.
    3. Natürlich darf jeder machen was er will. Aber ob das zu jedem passt ist was anderes. Les meine Aussagen bitte richtig.

    Neidisch? Auf gut Deutsch: Warum sollte ich auf Scheiße neidisch sein?
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Es gibt zwar wirklich besseres als Coldmirror, aber zwischendurch werde ich es mir ansehen. Auf ihrem Hauptkanal kommen eh nicht so oft Videos, von daher ist es doch nicht so schlimm, dass sie nun LPs macht. Nur ihr Uploadscheme (20.000 Videos/tag) stört mich gewalttätig.

    @ Zamba: Es gibt bestimmt viele weibliche Zocker, nur halt nicht so viele die LPen. Und nicht jeder darf LPen: Kinder unter 13 und Leute, die mal Lust auf I wanna be the Guy haben.

    Und die negativen Aussagen sind bestimmt nicht aus Neid. Wenn du Dekaar kennst, weißt du, dass er das völlig ernst meint.

    @Jesus: Der letzte Satz in deinem Post ist zu hart, finde ich. Es gibt Leute, die diese "Scheiße" mögen. Stell dir vor, dass dich jemand als scheiße bezeichnen würde, oder einer meint, dass du nur auf Scheiße stehst. Das würde dir ja auch nicht gefallen.
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    Wir haben keine Chance bekommen, wir machen einfach...
    Und von Dekaar haben wir erst recht nie ne chance bekommen ^^

    Du sprichst davon, dass sie einfach keinen guten Kommentar abgibt, weil sie nicht weiß was sie reden soll?
    Sag mir jetzt noch, dass Kaddy aka COLDMIRROR Kamerascheu ist und ich lache dich lauthals in meinem nächsten Video für 10 volle minuten lang aus...

    Zambajazz:
    Mit NEID hat das eher weniger was zu tun, als mit der verzweiflung, die jetzt aufkeimen wird... jeder, der ein LP spielt, JEDER wird ab jetzt gegen Kaddys Fanboyarmee ankämpfen müssen...
    Ihre Fans sind mehr als nur Instabil, die rasen durch YT und flamen alles, was auch nur irgendwie an das erinnert, was Coldmirror macht ergo:
    Werden alle bereits existenten Player unter der Masse von Downvotes und Flamings ersticken ^^
    Und wenn dein LP schon vor Kaddys Let's Plays existeirte ist es egal, denn wie wir alle wissen: "WAAAAH der macht Coldmirror nach, BLÖDE SAU, DU DUMMER HuSo, ich fck deine Mutta du schnzlutscha!" usw...


    Wartets ab, mit ihr kommen genau 2 Wellen:
    1) Eine Springflut von Neuanfängern
    2) Ein Tsunami von Flamenden Fanboys...
  • RE: Kaddi macht Let's Plays!

    würde sie einen separaten UNABHÄNGIGEN Channel haben der nichts mit ihrem eigentlichen Channel zu tun hat wäre alles in Butter. Es geht schlichtweg nur um ihre groupies die denken weil sie auf ihrem "LP"-Channel ( und ich habe LP gerade in Anführungsstriche gesetzt weil sie sie selbst in Anführungsstriche setzt) so viele subs hat, dass es auch für die leicht wird. Von Neulingen die glauben, dass sie die Subs hat weil sie gut ist wollen wir gar nicht erst reden.

    Wie gesagt. Unabhängiger Channel und alles wäre in Butter. Nicht einen, den sich zigfach verkauft mittels den Channeln ihrer Mainacc-Freunde und mittels ihrem 130k- Mainchannel

    Das es zu wenig weibliche LPer gibt halte ich für ein Gerücht. Da gibts einige gute deutsche Let's Playerinnen die allerdings im Vergleich zu anderen eher diskret auftreten und sich nicht großartig hypen lassen. Die alten Methoden halt via Freundeskreis in der Community aufbauen etc und nicht wild rumposaunen wie toll und vorallen feminin sie doch sind. Allein schon letzteres ist ein Grund warum viele subben.