SofaBloxx stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SofaBloxx stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo ihr lieben LPler,

      ich will mich dann auch mal hier vorstellen. Ich bin... nun, eigentlich bin ich GianaBrother, aber da hier die meisten mit Ihrem Kanalnamen angemeldet sind, hab ich natürlich genau das gleiche getan. Damit mich die Masse nicht umrennt und wüst mit Tomaten beschmeißt. Also weiter im Text: Ich bin GianaBrother und einer von drei Menschen hinter dem neu gestarteten Projekt "SofaBloxx". Noch dabei sind Demes und Grazuk.

      Was machen wir denn nun so? Joar. Zocken. Überraschend, nicht wahr? Wobei: Eigentlich haben wir ja gerade erst angefangen und haben unsere 37 Abos alle ganz dolle lieb, die wir mit reinem Lplen gesammelt haben, aber wir haben da noch ein erweitertes Konzept. Erstmal die Grundidee zu den LPs:

      Jeder der drei Mods hat seine eigene Serie. Im Moment sind das Call of Duty 1 für mich, Sacred 2 für Grazuk (noch) und demes... war noch zu faul. Dann hat jeder von uns noch ein Projekt mit dem jeweils anderen. demes und ich haben Terraria, Grazuk und ich haben Space Engineer und demes und Grazuk beginnen bald mit BF3 (weil darum). Und dann haben wir noch das wundervolle Minecraft, das wir alle drei zocken. Und immer mal wieder haben wir kleine Specials wie z.B. Livestream-Aufzeichnungen, kurze Serien etc.

      Bald wollen wir aber auch ein wenig über das normale LPn hinaus gehen. Ich werde eine Serie starten mit dem Namen "Giana versus the hard Game", in der ich ein sackschweres Game nehme und analysiere, warums so schwer ist und es dann durchspielen. Das ganze wird dann in einem etwa 30 minütigen Video verpackt. Außerdem starten wir bald unser Internetturnier. Dazu dann an anderer Stelle mehr.

      Ja, das is auch ersma alles. Vielen Dank. Für die Aufmerksamkeit und so. Und ich bin auf Antworten und Fragen eingestellt. Ignoriert mich nur nicht. Das wäre schade. Weil... is ja so.
    • Joar, okay, natürlich solls auch ein wenig um mich gehen. Aber ich hab mich da ein wenig an das gehalten, was ich sonst so gesehen habe. Aber gerne beantworte ich deine Fragen:

      - deine/eure Träume/Hoffnungen: Natürlich ein paar Leute zusammen bekommen und eine Community aufbauen.

      - Inspirationen: Da kann ich nur für mich sprechen. Da wären zum einen Spoony sowie TheWolverous und JesseCox als Let's Player. Allgemein ziemlich viele Tuber, wie Caddicarus, Nostalgia Critic, Phealous, sowas in die Richtung eben.

      - Lieblingsfarbe: blau?

      - Lieblings-LPer: Im deutschsprachigen Raum wohl TheWolverous, im internationalen Bereich würde ich erneut Spoony nennen. Der hat zwar nicht viele davon, aber die sind sooo großartig...

      - dein Weg zum Forum: Google

      Weitere Fragen? :)