MeGui muxen nach rendern und ftpscript nach rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MeGui muxen nach rendern und ftpscript nach rendern

Anzeige
    Schönen guten Abend,

derzeit versuche ich den render Prozess zu optimieren so das ich auch mal weg sein kann und alles wird gemacht was ich sonst immer mache.
    Also im Detail will ich gerne das für mich das muxen übernommen wird nach dem rendern mit Datei xy und
    das im nachhinein die fertige Datei auf dem FTP von mir hoch geladen wird.

Mit dem muxen habe ich schon was in den Einstellungen gesehen, aber da bin ich mir nicht sicher wie das funktioniert. :D

Außerdem habe ich in der Queue von MeGui gesehen, das MeGui z.B. nach dem rendern runter fahren kann und einen command ausführen kann.
    Weiß jemand wie das geht?
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
  • Einfach auf Auto Encode gehen, dann wird die Video und Audio Datei die in meGUI geladen und encodiert wird am Ende gemuxt.

Wenn du einstellen willst, dass der Rechner am Ende runterfährt folgendes:

Options>Settings>Haken bei "Start ne jobs in queue immediatly" muss RAUS sein.

Dann klickste wie gewohnt auf Queue oder eben Auto Encode, dann lädt er den "job" erstmal in die Queue Liste. Du gehst auf den Reiter "Queue" und hast unten das drop down menu "After encoding". Da stellste dann "shutdown" ein und drückst auf start.
    ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

• Anzeige
    options - extra config

after encoding:

[x] run command : xxxxxxxxx

x= der zu ausführende batchbefehl (sprich das was du da einträgst kommt in eine bat datei die megui nachm encode startet)

@Fools Quest Niemals vergessen zu sagen bei AutoEncode Vorschlägen, das sie auf "no target size" anpunkten müssen !

Also ja: Erstmal AutoEncode nutzen, der fügt auchn mux job in die queue, und bei run command den batchbefehl rein.

Wenn die Batch eine weitere von dir angelegte batch ausführen soll, müsste ein call rein.

zb deine eigene bat heißt "upload.bat"

Dann würd in run command

call c:\pfad\upload.bat

rein kommen.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Übrigens als Tipp, wer in Batch-Scripten gerne Multitasking haben möchte kann mittels "start" Befehl einfach einen weiteren Task starten der (solange man nicht den "/wait" Parameter nutzt) gleichzeitig ausgeführt wird und nicht die Batch-Datei anhält (es öffnet sich ein neues Fenster solange man das nicht mittels "/B" unterdrückt).

Desweiteren bietet der Befehl den Vorteil (wenn man zB. "/wait" nutzt) die neuen Tasks auch mit niedrigerer oder höherer Priorität zu starten, dazu zB. einfach "/LOW", "/HIGH" oder "/REALTIME" nutzen (es gibt noch weitere, steht alles in der Hilfe zu dem Befehl).

Wer will kann sogar eine CPU-Affinität angeben um Programme auf bestimmten Cores zu starten.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—