Animierte Arbeiten (After Effects)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animierte Arbeiten (After Effects)

    Anzeige
    Hallo Leute. ;)

    Unabhängig von meinen Endcards biete ich euch jetzt auch die Möglichkeit, andere animierte Arbeiten erstellen zu lassen. Mir sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt, wenn ihr Wünsche habt, werde ich dies gerne umsetzen.
    Ob es nun Intros sind, Übergänge oder einfache Effektarbeiten - Nur für Endcards gibt es meinen anderen Thread. Ich halte mich hauptsächlich an eher unkonventionelle Animationen und mache gerne etwas Individuelleres. D. h. ich arbeite nie nach irgendwelchen Templates und lasse meine Kreativität einfließen um Werke zu erschaffen, die man wirklich nicht alle Tage sieht.

    Mit After Effect kann ich so ziemlich alles umsetzen, sofern die Ansprüche realistisch sind. Egal ob 2D- oder 3D Animation. Auflösungstechnisch ist bis 4K alles möglich, das wird bitte mit angegeben, wenn ihr etwas sucht.
    In diesem Fall verzichte ich auf eine Schablone, aber ich bitte um möglichst genaue Angaben insbesondere bezüglich der gewünschten Länge. Einzig und alleine Templates werde ich nicht verarbeiten. Ihr könnt mir aber gerne ein Beispielvideo schicken, wenn ihr einen bestimmten Stil möchtet, das lässt sich dann umsetzen.

    Hier noch eine kurze Playlist mit ein paar Beispielen, wenn auch bei weitem nicht alles. Jede Animation wurde vollständig in After Effects animiert: youtube.com/playlist?list=PLIwuvgC7agR345OLnwK7FIaKBn92CjAfV

    Bevor ich es vergesse: Das alles ist natürlich kostenlos. ;)