rillo0284 stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rillo0284 stellt sich vor...

      Anzeige
      Hallo Leute,

      ich bin ganz neu hier, deswegen erstmal "Hallo" zusammen.
      Ich bin rillo0284 oder einfach rillo. Bin jetzt 30 Jahre alt also wahrscheinlich ein ziemlicher Spätzünder in diesem Forum :-)!?
      Trotzdem zocke ich jetzt schon seit 20 Jahren leidenschaftlich gern Videospiele (und werde das wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre lang machen). Eine sehr tolerante Freundin machts möglich x)! Größtenteils spiele ich RPG's ActionRPG und der gleichen. Aber auch gern Horror a la Resident Evil. Allerdings nicht mehr die neuen Teile. Lieber die alten auf PS 1 (ja ich habe noch eine funktionstüchtige PS 1).

      Zu YouTube bzw. zum Thema LP's bin ich relativ zufällig gekommen. Hab einfach mal ein bisschen auf YouTube gestöbert und bin dann irgendwie auf ein Video von Final Fantasy 8 gestoßen. Ich kannte die ganze Let's Player Szene vorher gar nicht. Naja das fand ich cool und hab nach anderen Kanälen ausschau gehalten die mich interessieren könnten. Irgendwann dachte ich mir "Mensch das macht dir bestimmt auch Spaß"! Und hab angefangen Videos zu machen.
      Mache das jetzt ein bisschen über ein Jahr und ja, das macht mir Spaß.
      Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht ein paar Vorschläge für mich habt was ich besser machen kann.
      Aktuelle Projekte sind Arcania und Dark Souls 2! Ihr findet mich unter rillo0284 (wer hätte das gedacht).

      Ich sag schon mal Danke schön an alle die etwas Zeit ans Bein binden und mal rein schauen und an alle die bis hier gelesen haben "Respekt"...

      Gruß rillo
    • Anzeige
      So, jetzt können wir ein Altersheim aufmachen mit meinen 27 Lenzen ;)

      Herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass wir einen neuen Souls-Gamer haben. Bin selbst auch riesen Fan der Reihe.

      LG
      Reca
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • Und wie nennen wir das dann. LP's für Rentner? XD Suche übrigens noch Leute die vieleicht Lust haben in meinen Videos von DS 2 mitzuwirken. Bei Interesse einfach melden! Das Hauptspiel hab ich zwar schon durch und den ersten Teil des DLC auch aber da kommt ja noch was!