STAKKIT (Minecraft Hexxit) sucht Unterstützung im Bauwesen (9/20)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • STAKKIT (Minecraft Hexxit) sucht Unterstützung im Bauwesen (9/20)

    Anzeige
    Name: STAKKIT
    System: Minecraft Hexxit
    Kanal des Uploaders: jeder bei sich
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: mindestens einmal in der Woche
    Genre: RPG, Aufbau
    Kommunikation: Skype-Chat & TS3
    Wer nimmt auf?: Jeder Teilnehmer
    Kurze Beschreibung: Ich habe das STAKKIT Projekt übernommen und etwas angepasst. Es geht nun darum, von mir erteilte Bauaufträge fertig zu stellen - neben euren Touren durch die Hexxit-Welt. Wir haben eine Skype-Gruppe zur Absprache, wo ihr euch mit anderen Youtubern verabreden könnt, um gemeinsam auf zu nehmen. Wer also vor allem Spaß daran hat, Dinge zu bauen (und die Ressourcen dafür zu erfarmen) ist hier genau richtig. Das farmen muss nicht aufgenommen werden, in den Videos könnt ihr dadurch spannendere Sachen wie Dungeon-Crawls oder Aufbau und Gedanken zu Bauaufträgen zeigen.

    Das Projekt gibt es schon einige Zeit, aber wir haben uns entschlossen noch ein paar Mitspieler dazu zu holen. Bitte überlegt euch ganz genau, ob ihr Zeit und Ressourcen (funktionierende Computer, Aufnahmeprogramme, Mikrofone) für dieses Projekt habt. Wenn die Sommerferien vorbei sind, wird sich eure Zeit eventuell verändern und ich möchte ungern mit Karteileichen arbeiten.

    Ich stelle regelmäßig die Bauwerke, welche ihr gebaut habt in meinen Videos vor!

    Erklärungsvideos (bitte beide ansehen):
    youtube.com/watch?v=SwrGM56xWWg So läuft das Projekt
    youtube.com/watch?v=QDqmnRo8Hc0 Bauauftrag-Regelung


    Sonstige Bemerkungen:

    Regelungen:

    1. Es besteht keine Aufnahmepflicht bei Betreten des Servers.
    2. Häuser & Truhen von Mitspielern sind tabu - kein Griefing!
    3. PvP ist ausgeschaltet, wir spielen hier miteinander nicht gegeneinander - Ausnahme: organisierte PvP-Events in den entsprechenden Arenen.
    4. Eine Folge STAKKIT pro Woche muss mindestens auf eurem Kanal landen. (Wer in Urlaub geht o.ä. kündigt dies bitte vorher an).
    4.1. Ihr dürft die Aufnahme ruhig Beschleunigen, wenn ihr zum Beispiel Baufortschritt im Zeitraffer darstellen wollt.
    5. Eine komplette Spielerliste gehört in die Videobeschreibung (versteht sich eigentlich von selbst...)
    6. Auf dem TS3-Server finden noch andere Projekte statt, ihr habt nur in den Kanälen was zu suchen, wodran ihr auch teilhabt.

    Bisherige Spieler:
    LostinGames (Thazy, Admin)
    LostinGames (Ice)
    LostinGames (Indiziert, Co-Admin)
    LostinGames (Julius)
    MakiMaki
    Exmanter
    SevenTPlays
    trick210
    qDragonflyp