"Best of Internet" - Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Best of Internet" - Turnier

    Anzeige
    Hallo Let's Player,

    ich will und werde ein Turnier veranstalten. Je nachdem, wie viele mitmachen werden, entweder mit 6 oder mit 8 Teilnehmern in der ersten Runde.. Die dürfen sich dann in verschiedenen (selbstverständlich) in diversen Spielen messen.

    Allerdings (anfangs) nicht in 1on1 Spielen, sondern eher in einer Art Spielshow. Stellt euch das einfach so vor: Wir spielen beispielsweise "Wer wird Millionär". Dazu kommen die Teilnehmer zu ihrer Sendung ins Skype und ich les dir die Fragen vor, sie geben die Antwort etc. Und am Ende schauen wir, wer von den Teilnehmern die meiste Kohle gewonnen hat. Die erste 3 respektive 4 kommen weiter und dürfen im nächsten, anderen, Spiel mitmachen. Die anderen sind raus.

    Das interessante dabei ist eben, dass wir in den Zeiten zwischen den Fragen ein wenig quatschen können, ihr euren Kanal vorstellen könntet etc. Wir wollen eben mal etwas anderes machen, als die üblichen 1on1 Turniere.

    Bisherige Teilnehmer:
    Matta (LPlerin, persönlich bekannt)
    Shinji Schneider (Comedian, persönlich bekannt)
    Grazuk und demes (die beiden anderen Mitglieder des Kanals)

    Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr mitmachen wollt bzw. schreibt hier rein. Auch Fragen sind gerne willkommen. Und nein, Wer wird Millionär spielen wir nicht in der ersten Runde. Ich freu mich auf euch!
  • Anzeige

    sevega schrieb:

    @SofaBloxx
    Mit der Aktualisierung der Bereichsregeln am 11.08.2014,ist eine Schablonenpflicht dazu gekommen.Die Schablone dazu findest du hier.
    Bitte passe dein Thema innerhalb der nächsten 48 Stunden entsprechend an,ansonsten muss ich hier schließen.


    Dies wurde nicht getan,deshalb ist hier dicht.

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.