Audio und Video Synchronisieren in Adobe premier pro cc ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio und Video Synchronisieren in Adobe premier pro cc ?

Anzeige
    Ich nehme mein Spiel geschehen mit Fraps auf und meine stimme mit Audacity oder Audition cc
    Ich habe dann so meine schwierigkeiten Ton und Video Synchron zu kriegen habt ihr da ein Trick oder Tipp ?

LG Finn
  • Nimm ein gescheites Aufnahmeprogramm.

So einfach ;D

MSI Afterburner würde nicht mal Geld kosten und ist bereits 100x besser als Fraps.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Synchronisieren ist doch relativ einfach, du lässt das ganze (alle Spuren passend angeordnet) laufen und wählst die einzelne zu synchronisierende Audio-Spur an (ALT+Mausklick), mittels Hotkey "ALT"+"." bzw. "," kannst du dann die gewählte Spur um 1 Frame nach links/rechts schieben bis es synchron klingt (während der Wiedergabe), das machst du zB. alle 5-10 Minuten je nachdem wie schnell das wieder asynchron wird, vorher natürlich bei jeden neuen Abschnitt mit "STRG"+"K" einen Schnittpunkt in der Spur setzen und die neue Spur mittels "ALT"+Mausklick anwählen damit nur der neue Teil der Spur verschoben wird.

Die Schnittpunkte möglichst in die Mitte von stillen Sequenzen setzen da Premiere da sonst anfängt Frames zu wiederholen wenn du zu weit schieben musst.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Und mit nem gescheiten Aufnahmeprogramm bräuchtest dir den Umstand gar nicht erst machen.

Nur Fraps ist so hinterwäldlich und zwingt es auf das alles bereits zusammengemischt ist, statt seperate Audiospuren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7