Mirillis Action! Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirillis Action! Problem

    Anzeige
    Hallo :)

    Es gibt folgendes Problem. Es geht um "Mirillis Action".
    Soll wohl ganz gut sein.Es scheitert nur an der Aufnahme der Stimme.Er nimmt die Stimme zwar auf aber diese wird nur Links wiedergegeben.
    Genutzt wird ein Studio Mikrofon und ein Audio Interface.Komischerweise besteht das Problem in anderen Programmen wie Audacity, Cubase, Fraps etc nicht.
    Hatte schon jemand mal dieses Problem oder hätte da eventuell jemand ein paar Tipps ?

    Danke im vorraus ?(
  • Man könnte natürlich auch in 1080 aufnehmen.Das wäre dann ein anderes Thema.Aber dies soll nebensächlich bleiben :)
    Als Output-Dateiformat ist eingestellt: Mp4
    An "Multikanal-Audioaufnahme" liegt es definitiv schonmal nicht.Wurde bereits beides ausprobiert.

    PS: Wenn man also die Stimme mit einem anderen Programm seperat aufnimmt und beides dann iwo zusammensetzen könnte wäre es auch eine möglichkeit.
    Wie zb bei Movie Maker.Nur wenn man dort ein Video importiert leidet die Video Qualität erheblich drunter.Gibt es da Ausweichmöglichkeiten ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akko ()

  • Anzeige
    Action kann das Mikrofon nur in Stereo aufnehmen sofern ich mich recht erinner.an nem anderen thread.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7